Mein Konto
    Katana statt Laserschwert: Trailer zu "Naked Singularity" mit "Star Wars"-Held John Boyega
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes favorisierter "Star Wars"-Film ist und bleibt "Episode V - Das Imperium schlägt zurück". Aber eigentlich ist er ja "Star Trek"-Fan ...

    Der Trailer zu „Naked Singularity“ verspricht einen intensiven Mix aus Justiz-Thriller und Action-Comedy mit Sci-Fi-Elementen. Zusätzlich zur beeindruckenden Star-Besetzung waren auch hinter den Kulissen große Namen beteiligt - z.B. Ridley Scott.

    „Naked Singularity“ dreht sich um den idealistischen jungen Pflichtverteidiger Casi (John Boyega) in New York City. Immer wieder hat er das Gefühl, das Justizsystem sei gegenüber ihm und seinen Klienten voreingenommen. Denn trotz aller Bemühungen ist es ihm offenbar unmöglich, auf lauterem Wege für sie Gerechtigkeit zu erstreiten.

    Angestachelt von seinem dauerkiffenden Physiker-Nachbarn (Tim Blake Nelson) beginnt der gestresste Casi Anzeichen dafür zu sehen, dass das Universum um ihn herum zusammenbrechen wird, wenn er nichts unternimmt. Um das kaputte System mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, lassen er und sein überdrehter Kollege Dane (Bill Skarsgård) sich deshalb von einer Klientin (Olivia Cooke) in einen gefährlichen Drogenraub hineinziehen …

    Als Wiedergutmachung? John Boyegas Finn soll seine eigene "Star Wars"-Serie auf Disney+ bekommen

    „Naked Singularity“ kam am 6. August 2021 in ausgewählte Kinos in Nordamerika. Eine Woche später wurde der Titel dort dann bereits als Video-On-Demand verfügbar gemacht. Wann und auf welchem Weg wir „Naked Singularity“ in Deutschland sehen können, ist bisher noch nicht vermeldet worden.

    Hohes Staraufkommen vor und hinter der Kamera:

    Produziert wurde das schon im Trailer kräftig zwischen Genres wie Action-Comedy, Justizdrama, Heist-Thriller und ein wenig Science Fiction hin und her springende Werk von Regie-Legende Ridley Scott („Alien“, „Blade Runner“) sowie einem der erfolgreichsten Serien-Macher der TV-Historie: „Law & Order“-Mastermind Dick Wolf.

    Drehbuch und Inszenierung übernahm „Es“-Co-Autor Chase Palmer, der hier sein Regie-Debüt abliefert. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Sergio de la Pava, der im englischen Original auch hierzulande bei Online-Händlern wie Amazon als Paperback oder Kindle-Version zu erwerben ist:

    » Die Buchvorlage "Naked Singularity" bei Amazon*

    Die Hauptrolle des verzweifelten jungen Anwalts spielt der als desertierter Stormtrooper Finn in „Star Wars 7-9“ weltbekannt gewordene John Boyega. Seinen ersten Kino-Auftritt hatte der Brite einst in der köstlichen Sci-Fi-Komödie „Attack The Block“. Außerdem war er mit großen Parts in „Detroit“, „The Circle“ und „Pacific Rim 2: Uprising“ zu sehen.

    Neben Boyega sind zudem „Es“-Clown Bill Skarsgård, Olivia Cooke aus „Ready Player One“ und „Bates Motel“, „Deadpool“-Bösewicht Ed Skrein und der immer umwerfende Tim Blake Nelson („O Brother, Where Art Thou?“) sowie Linda Lavin aus dem 70er/80er-Sitcom-Hit „Alice“ dabei.

    Spektakulärer "John Wick 4"-Neuzugang: Keanu Reeves trifft auf den gruseligsten aller Stephen-King-Bösewichte

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top