Mein Konto
    Nach "The Mandalorian" kommt "Das Buch von Boba Fett": Der erste Trailer zur neuen "Star Wars"-Serie auf Disney+
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Liebt Episode I-VI, „Clone Wars“ und „The Mandalorian“. Die Sequel-Trilogie war für „Star Wars“-Fan Benjamin aber eine riesige Enttäuschung.
    Mitarbeit von:
    Björn Becher

    Mit „The Book Of Boba Fett“ geht es tief in die Unterwelt von „Star Wars“. Hier ist der neue Trailer zur „Star Wars“-Serie, die ihr Ende 2021 auf Disney+ sehen könnt.

    Auch wenn der nächste „Star Wars“-Film sich noch in weiter Ferne befindet, so brechen für Fans der Weltraumsaga zumindest auf dem Streaming-Dienst Disney+ aufregende Zeiten an. Aktuell 11(!) „Star Wars“-Serien sind wohl zurzeit in Arbeit, den Anfang macht eine Serie über den Kopfgeldjäger Boba Fett, der bereits in der Original-Trilogie auftauchte, als Kind in den Prequels zu sehen wahr und später sein Comeback in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ feierte.

    Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer zu „The Book Of Boba Fett“ alias „Das Buch von Boba Fett“.

    Darum geht es in "Das Buch von Boba Fett"

    Natürlich steht im Mittelpunkt der Handlung Boba Fett (Temuera Morrison), der sich – wie der Trailer nun zeigt – zum neuen König der Unterwelt von Tatooine aufzuschwingen scheint. Nachdem deren langjähriger Herrscher Jabba in „Star Wars 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ das Zeitliche segnete, übernahm Boba ja schon am Ende von „The Mandalorian“ Staffel 2 dessen Palast.

    Ob neben Boba Fett und seiner Mitstreiterin Fennec Shand (Ming-Na Wen) auch der Mandalorianer Din Djarin (Pedro Pascal) im Spin-off auftreten wird, ist noch nicht bestätigt, aber durchaus denkbar. Das wäre schließlich nicht die einzige Verbindung zu „The Mandalorian“.

    Denn wie die erste „Star Wars“-Realserie wurde auch „Das Buch von Boba Fett“ von Jon Favreau und Dave Filoni kreiert. Beide haben auch für einzelne Episoden des Boba-Spin-Offs Regie geführt, genauso wie Bryce Dallas Howard und Robert Rodriguez. Alle vier inszenierten bereits Folgen von „The Mandalorian“. Es ist also davon auszugehen, dass sich das Spin-off stilistisch sehr an der Mutterserie orientieren wird – ein Eindruck, den auch der Trailer unterstreicht.

    Das Buch von Boba Fett“ startet am 29. Dezember 2021 auf Disney+. „The Mandalorian“ Staffel 3 wird voraussichtlich erst Ende 2022 auf dem Streaming-Dienst erscheinen.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    Und hier ist der Trailer in der englischen Originalfassung:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top