Mein Konto
    Knallharte Survival-Action à la "Rambo": Deutscher Trailer zum Pandemie-Thriller "Last Man Down"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Allein gegen alle – „Last Man Down“ greift diese bewährte Formel auf und transferiert sie in eine postapokalyptische Welt. Hier ist der Trailer zum schon in Kürze in unseren Heimkinos startenden Reißer mit tougher Action und kernigen Sprüchen:

    In „Last Man Down“ hat sich die Zivilisation, wie wir sie kennen, nach einer Pandemie praktisch erledigt. Was nach der Ermordung seiner geliebten Ehefrau nur ein weiterer Grund für Ex-Special-Forces-Kämpfer John Wood (Daniel Stisen) ist, sich allein in eine Blockhütte in den Bergen zurückzuziehen. Doch mit Ruhe und Einsamkeit ist es schnell vorbei, als plötzlich Maria Johnson (Olga Kent) aus dem Wald auf ihn zu rennt.

    Die junge Frau ist aus einem von Söldnern betriebenen Internierungs-Camp ausgebrochen, in dem sie als Versuchskaninchen herhalten musste. Denn offenbar ist sie als einzige immun gegen das Virus, das die ganze Welt auf den Kopf gestellt hat. Maria sucht Schutz vor den sie jagenden Uniformierten, aber John will eigentlich nicht involviert werden. Dann erkennt er allerdings im Kommandanten des Suchtrupps (Daniel Nehme) den Killer seiner Frau (Stephanie Siadatan)…

    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "A Day To Die": Bruce Willis und MCU-Star Frank Grillo tun böse Dinge

    „Last Man Down“ erscheint hierzulande am 1. April 2022 mit FSK-16-Freigabe auf Blu-ray und DVD. Beide Formate können bereits bei den üblichen Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden. Falls ihr den Action-Thriller unbedingt früher sehen wollt, müsst ihr nur noch bis zum 3. März 2022 warten – ab diesem Termin könnt ihr ihn digital erwerben und dann sofort streamen:

    » "Last Man Down" bei Amazon*

    Ein norwegischer Muskelberg auf den Spuren von Schwarzenegger und Stallone

    Den toughe Sprüche wie „Angst ist eine Illusion, Schmerz ist real“ raushauenden Protagonisten der schwedisch-britischen Produktion mimt Daniel Stilsen. Der von Arnold Schwarzenegger inspirierte Bodybuilder aus Norwegen spielt im Film vom Regisseur Fansu Njies („Crackaparkz“) seine erste Hauptrolle. Zuvor hatte er bereits kleine Auftritte in Blockbustern wie „James Bond 007 - Spectre“, „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ oder „Zack Snyder's Justice League“ absolviert.

    An Stilsens Seite sind das aus Moldova stammende Fotomodell Olga Kent („Rivera“) und Daniel Nehme aus „What The Fuck heißt Redirected“ zu sehen. Außerdem mischen noch Stephanie Siadatan („The Hike - Ausflug ins Grauen), Stanislav Yanevski („Hostel 2“), Natassia Malthe aus „Battle Drone“ und Madeleine Vall („Wonder Woman“) mit.

    Hier haben wir noch den Original-Trailer in englischer Sprache für euch. Der ist länger als die deutsche Version und enthält einige zusätzliche Szenenausschnitte mit deftiger Nahkampf-Action.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top