Mein Konto
    Keiner ist mehr sicher in der "Sons Of Anarchy"-Fortsetzung: Trailer zu Staffel 4 von "Mayans M.C."
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Hat die letzte Stunde für die Mayans geschlagen? Der dramatische Trailer zur vierten Staffel des „Sons Of Anarchy“-Spin-offs „Mayans M.C.“ deutet an, dass die Biker-Gang vor Problemen steht, die unüberwindbar sein könnten.

    Erst kürzlich hat ein stimmungsvoller Teaser-Trailer zur vierten Staffel von „Mayans M.C.“ gezeigt, dass der Konflikt zwischen dem titelgebenden Biker-Club und den rivalisierenden Sons Of Anarchy endgültig zu eskalieren droht. Im richtigen Trailer zu den neuen Folgen wird nun noch einmal deutlich, dass die Sons aber längst nicht das einzige Problem für die Mayans sind, sondern für EZ (J.D. Pardo) und Co. Gefahren von allen Seiten drohen.

    Am verheerendsten dürfte es sogar sein, dass sich die einzelnen Mayans-Clans nach den Ereignissen aus Staffel 3 zunehmend gegenseitig an die Gurgel gehen. Die inneren Spannungen spitzen sich in Staffel 4 so weit zu, dass Konkurrenten wie die Sons Of Anarchy offenbar nur von außen zusehen müssen, um am Ende die Vorherrschaft in der Biker-Unterwelt an sich reißen zu können...

    » "Mayans M.C." bei Sky Ticket*

    » "Mayans M.C." bei Disney+*

    Ob die Mayans all das überleben, wird in den USA schon bald enthüllt: Die vierte „Mayans M.C.“-Staffel startet am 19. April 2022 auf dem US-Sender FX. Wann sie ihren Weg nach Deutschland findet, ist noch nicht bekannt, bei Staffel 3 hatte es zuletzt aber rund drei Monate nach US-Start gedauert. Die hiesige Premiere wird dann voraussichtlich wieder Sky übernehmen, später dürfte die Season auch ihren Weg zu Disney+ finden, wo es bislang allerdings nur die ersten zwei „Mayans“-Staffeln gibt.

    Nachfolgend haben wir auch noch mal den erwähnten epischen Mayans-vs.-Sons-Teaser für euch:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top