Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime: Martial-Arts-Action, Hai-Horror-Trash und 2 starbesetzte Weltraum-Abenteuer
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Mit „Apollo 13“ (mit Tom Hanks & Kevin Bacon) und „Space Cowboys“ (mit Clint Eastwood & Tommy Lee Jones) stehen nun zwei ähnlich gelagerte Weltraum-Abenteuer bei Amazon Prime Video bereit. Außerdem neu: „Street Fighter: Assassin's Fist“ und mehr.

    Machinima

    In den letzten Tagen sind einige neue Filme und eine neue Serie bei Amazon Prime Video eingelaufen, die wir euch in dem diesem Artikel gesammelt vorstellen wollen. Vom 5-Sterne-Meisterwerk über Martial-Arts-Action und Hai-Horror-Trash bis hin zu RomCom und Kinderfilm – hier sollte für alle etwas dabei sein.

    Apollo 13“: Die Worte „Houston, wir haben ein Problem“ kennt jeder, in seinem Raumfahrt-Meisterwerk erzählt Regisseur Ron Howard nun die Geschichte dahinter – hoch emotional, mörderisch spannend und starbesetzt (Tom Hanks, Kevin Bacon, Ed Harris und viele mehr) – 5 von 5 Sternen.

    » "Apollo 13" bei Amazon Prime Video*

    Space Cowboys“: Schlägt in eine ähnliche Kerbe wie „Apollo 13“, ist aber nicht ganz so gut. Trotzdem gelingt Regisseur und Hauptdarsteller Clint Eastwood hier ein ebenso humorvolles wie in der zweiten Hälfte spannendes Raumfahrer-Abenteuer – 3,5 von 5 Sternen.

    » "Space Cowboys" bei Amazon Prime Video*

    Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!“: Kurzweilig-kitschloses Kinderkino, das sich mit seiner Natürlichkeit und Unangepasstheit wohltuend von anderen Familienfilmen absetzt, inszeniert von Regisseurin Neele Leana Vollmar – 3,5 von 5 Sternen.

    » "Mein Lotta-Leben" bei Amazon Prime Video*

    Wie schreibt man Liebe?“: Clever geschriebene Komödie mit Hugh Grant in altbekannter Form, einigen schönen Seitenhieben auf die Filmindustrie und beherzt aufspielenden Nebendarsteller*innen (u.a. Marisa Tomei) – 3,5 von 5 Sternen.

    » "Wie schreibt man Liebe?" bei Amazon Prime Video*

    Street Fighter: Assassin's Fist“: In Filmform war die „Street Fighter“-Videospielreihe bislang ein Reinfall, besser macht es diese Serie von 2014, die sich um die Franchise-Aushängeschilder Ken (Chrisian Howard) und Ryu (Mike Moh) dreht.

    » "Street Fighter: Assassin's Fist" bei Amazon Prime Video*

    Sand Sharks“: Haie sind aus dem (Trash-)Horrorfilm kaum mehr wegzudenken – und wie es der Titel schon andeutet, sind die Menschen in diesem Machwerk sogar nicht mal mehr auf dem Strand vor den Meeresraubtieren sicher...

    » "Sand Sharks" bei Amazon Prime Video*

    Ab dem 1. Juni erwarten euch dann wieder zahlreiche weitere Neustarts bei Amazon Prime Video, schließlich beginnt dann ein neuer Monat. Auf welche Filme und Serien ihr euch im Juni 2022 freuen könnt, erfahrt ihr im folgenden Artikel, in dem wir die Neuzugänge übersichtlich nach Starttagen sortiert haben:

    Neu bei Amazon Prime im Juni: Einer der besten Filme 2020, 4x Action-Kult und endlich mehr "The Boys"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top