Mein Konto
    Nachdem kaum jemand dafür ins Kino ging: "Drive My Car" jetzt im Heimkino nachholen
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Trotz euphorischer Kritiken aus aller Welt und einem Oscar-Sieg fristete „Drive My Car“ in den deutschen Kinos ein Nischendasein. Jetzt endlich könnt ihr das Meisterwerk auf DVD und Blu-ray nachholen.

    Rapid Eye Movies

    Drive My Car“ hat alles, was es braucht, um Aufmerksamkeit zu generieren: Eine packende, zu Herzen gehende Geschichte, die brillant in Szene gesetzt ist und global großen Zuspruch findet. Und doch ging das Meisterwerk an den deutschen Kinokassen völlig unter. Aber glücklicherweise ist das Filmhighlight von Ryūsuke Hamaguchi ja nicht aus der Welt: Seit dieser Woche könnt ihr „Drive My Car“ auf DVD und Blu-ray nachholen – oder aber erneut erleben!

    » "Drive My Car" bei Amazon*

    Nicht nur „Drive My Car“ ist ab sofort erhältlich, ihr könnt euch auch die Inspiration zum Film besorgen: Das außergewöhnliche Drama basiert auf einer von Haruki Murakami verfassten Kurzgeschichte aus dem Sammelband „Von Männern, die keine Frauen haben“. Der Band umfasst sieben Geschichten Murakamis und ist als E-Book, Hardcover und Taschenbuch erschienen.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top