Mein Konto
    Der neue Trailer zu "She-Hulk" enthüllt gleich zwei große MCU-Gastauftritte – und einer lässt Fans so richtig jubeln
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Im neuen Trailer zu „She-Hulk“ schaut nicht nur Benedict Wong als Wong vorbei, der weiter daran arbeitet, Robert Downey Jr. als Schauspieler mit den meisten MCU-Auftritten zu überholen. Nein, am Ende gibt es eine fette Überraschung...

    In „She-Hulk: Die Anwältin“ sehen wir, wie Jennifer Walters (Tatiana Maslany) von ihrem Cousin Bruce Banner (Mark Ruffalo) dabei trainiert wird, was es heißt, seine Superkraft zu haben und sich in ein wütendes Wesen zu verwandeln. Daneben muss sie auch ihrem Job als Anwältin nachgehen - und soll, weil sie She-Hulk ist, andere Wesen mit Superkräften vertreten – so auch Emil Blonsky (Tim Roth), der sich im neuen Trailer auch mal kurz in Abomination verwandelt.

    » "She-Hulk: Die Anwältin" auf Disney+*

    Jetzt bitte nur weiterlesen, wenn ihr den Trailer gesehen habt: Ja, die neue Vorschau bestätigt, dass Charlie Cox Teil der „She-Hulk“-Serie ist. Und dabei wird er nicht - wie zuletzt noch in „Spider-Man: No Way Home“ - nur als Anwalt Matt Murdock auftreten und mit seiner Kollegin Jennifer Walters arbeiten, sondern sein Daredevil-Kostüm tragen, was Marvel-Fans bei der Comic-Con-Präsentation jubilieren ließ.

    Daredevil: Nach "She-Hulk" folgt eine eigene Serie

    Der Auftritt passt perfekt zum Marvels Ankündigung einer eigenen „Daredevil“-Serie auf Disney+: „Daredevil: Born Again“ soll im Frühjahr 2024 zum Streamingdienst bekommen und satte 18 (!) Episoden umfassen.

    Doch erst einmal kommt natürlich „She-Hulk: Die Anwältin“. Wie der Trailer weiter verrät, wird die Serie auch ein Element aus den Comics übernehmen: das Durchbrechen der 4. Wand. Wie zum Beispiel auch Deadpool ist She-Hulk in den Comics bewusst, dass sie nur Teil gezeichneter Geschichten ist und sie adressiert so auch mal die Leserschaft direkt. Und auch zu ihrem TV-Publikum scheint sie nun ihrer Serie zu sprechen. Hier ist auch der englische Trailer:

    She-Hulk: Die Anwältin“ kommt am 17. August 2022 zu Disney+. Die Serie ist Teil der aktuellen Phase 4 bei Marvel. Gerade hat der Comicgigant angekündigt, wie es in den Phasen 5 und (!) 6 weitergeht – nicht nur mit der bereits erwähnten „Daredevil“-Serie, sondern u. a. auch mit „Avengers 5: The Kang Dynasty“ und „Avengers 6 Secret Wars“.

    Mit "Avengers 5", "Avengers 6" und "Daredevil": Marvel veröffentlicht großen Plan für die Phasen 4, 5 und (!) 6!

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top