Mein Konto
    "Bullet Train"-Bösewicht schindet "Riverdale"- & "Vikings"-Stars: Trailer zu "Heart Of Champions"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Michael Shannon ist einer der gegenwärtig meistbeschäftigten, weil besten Charakterdarsteller Hollywoods. Im College-/Sport-Drama „Heart Of Champions“ gibt er einen knochenharten, aber offenbar doch inspirierenden Ruder-Coach. Hier ist der Trailer:

    Heart Of Champions“ spielt im Sommer des Jahres 1999: Die Rudermannschaft eines US-Elite-Colleges hat gerade ihr wichtigstes Rennen verloren. Was auch daran liegt, dass zwischen ihren Kapitänen Alex (Alexander Ludwig) und John (Alex MacNicoll) eine bittere Rivalität herrscht.

    Nach den Ferien kommen nun alle wieder für die neue Saison zusammen. Mit Chris (Charles Melton) gibt es allerdings nicht nur einen neuen Studenten, sondern in Person des Armee-Veteranen Mr. Murphy (Michael Shannon) auch einen neuen Coach. Dieser arbeitet mit allen Mitteln an der Ausdauer und vor allem an der Einstellung der Jungs, um sie endlich zu einem echten Team zu formen.

    Alex und John sind jedoch weiterhin nicht in der Lage, ihre Differenzen zu begraben. Da sieht der Coach in dem von seiner Vergangenheit traumatisierten Chris einen potenziell deutlich effektiveren Anführer der Mannschaft. Gerade jetzt, da er in der ebenso hübschen wie klugen Nisha (Ash Santos) einen emotionalen Halt gefunden zu haben scheint …

    Wie macht man gutes Actionkino? Der "Bullet Train"- und "John Wick"-Regisseur gibt uns im Interview die Antwort!

    In Nordamerika debütierte „Heart Of Champions“ bereits im vergangenen Herbst. Hierzulande erscheint der Titel nun am 21. Oktober 2022 mit FSK-12-Freigabe auf Blu-ray und DVD. Beide Formate können bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film ab dem 6. Oktober 2022 digital erwerben und dann sofort streamen:

    » "Heart Of Champions" bei Amazon*

    Jede Menge Jungstars in "Heart Of Champions"

    Das von „Love Is Blind - Auf den zweiten Blick“-Regisseur Michael Mailer inszenierte Sport- und Charakter-Drama ist dicht bevölkert von jungen Stars. Die meisten von ihnen kennen wir aus TV- und Streaming-Serienhits.

    So feierte Charles Melton seinen Durchbruch im Cast von „Riverdale“, dem er seit der dritten Staffel fest angehört. Im Kino war er als Hauptdarsteller in „The Sun Is Also A Star“ sowie in kleineren Parts in „Bad Boys For Life“ und „Mainstream“ zu sehen. Die rudernden Streithähne an Meltons Seite spielen Alexander Ludwig aus „Vikings“ und Alex MacNicoll, der in „Tote Mädchen lügen nicht“, „Transparent“ und zuletzt „Barry“ jeweils wiederkehrende Figuren verkörperte.

    Die wichtigsten weiblichen Parts sind mit Ash Santos und Lily Krug, der Tochter der deutschen Schauspielerin Veronica Ferres, besetzt. Beide Miminnen standen bereits für den Thriller „Shattered“ gemeinsam vor der Kamera.

    Der bekannteste Name auf der Cast-Liste ist allerdings der des zweifach oscarnominierten Michael Shannon („Shape Of Water“, „Man Of Steel“). Aktuell ist der Mann aus Lexington im US-Bundesstaat Kentucky neben Brad Pitt mit „Bullet Train“ in den deutschen Kinos zu erleben. Wenn ihr „Heart Of Champions“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Deutscher Trailer zu "Shattered - Gefährliche Affäre": Eine sadistische Psychopathin auf Männerjagd

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannte Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top