Mein Konto
    Blut, Folter und Rache: Diese Ex-Index-Trilogie voller brutaler Action erscheint endlich als Blu-ray-Box – und zwar uncut!
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    In den „Snake Eater“-Filmen kämpft sich Lorenzo Lamas als Ein-Mann-Armee von einem ruhelosen Rachetrip zum nächsten. Lange stand die Trilogie in Deutschland auf dem Index, nun erscheint sie aber doch uncut als Blu-ray-Komplettset...

    NSM Records

    Die „Snake Eater“-Trilogie stieß dem deutschen Jugendschutz sauer auf: In den kostengünstig produzierten Actionfilmen metzelt Lorenzo Lamas als unaufhaltsame Killermaschine namens Jack Kelly schließlich reihenweise Fieslinge nieder. Und zuweilen foltert er die Schurken im Zuge seiner Racheaktionen auch noch für den Extraschuss an Genugtuung. Teil eins kam, ebenso wie „Snake Eater 2“, zwar ungeschnitten auf Videokassette heraus. Allerdings landeten diese Versionen anschließend für 25 Jahre auf dem Index!

    Snake Eater 3“ kam sogar bloß in einer geschnittenen Fassung nach Deutschland, dennoch wurde auch diese für ein Vierteljahrhundert indiziert. Mittlerweile wurden alle drei Filme mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren abgesegnet und erschienen als Einzelfilme beziehungsweise als limitierte Sammel-Box. Nun endlich reicht das Label NSM Records aber auch noch eine praktische Sparvariante nach: Am 26. August 2022 erscheint die komplette „Snake Eater“-Trilogie als Blu-ray-Set – und das selbstredend ungeschnitten.

    » "Snake Eater"-Trilogie auf Blu-ray bei Amazon*

    Auf allen drei Discs im Trilogie-Set begrüßt Hauptdarsteller Lorenzo Lamas seine Fans mit einem kurzen Vorwort, das auf den folgenden Rache-Actionritt einstimmt. Darüber hinaus erstreckt sich über die Scheiben eine dreiteilige Dokumentation rund um die Entstehung der Trilogie, bei der „Rambo“-Effektkünstler George Erschbamer Regie führte.

    Das ist die "Snake Eater"-Trilogie

    Die „Snake Eater“-Trilogie beginnt mit einer Schar gewalttätiger Freaks, die eine ahnungslose Familie attackieren. Sie töten die Eltern und entführen die junge Jennifer. Ein großer Fehler, denn sie ist die Schwester des früheren „Snake Eater“-Mitglieds Jack Kelly. In dieser Eliteeinheit des US-Marinecorps wurde er zur unfehlbaren Killermaschine ausgebildet – und dieses Wissen nutzt er nun, um blind vor Wut eiskalte Rache an den Entführern seiner Schwester zu üben...

    40 Jahre Action-Kult: Einer der größten Sylvester-Stallone-Hits bekommt limitierte Jubiläums-Edition mit neuen Inhalten

    In Teil zwei engagiert sich Jack im Kampf gegen Drogen, nachdem einige ihm liebgewordene Teenager gestorben sind, weil sie mit Rattengift gestrecktes Rauschgift zu sich genommen haben. Sein blutiger Rachefeldzug, bei dem ihm ein Gangster namens Speedboat (Larry B. Scott) hilft, bringt Jack erst vor Gericht und dann in eine Nervenheilanstalt. Dort lernt er einen sexsüchtigen Fernsehprediger kennen und schließt Freundschaft mit einem Pyromanen, den er einst bekämpft hat...

    Im Trilogiefinale begibt sich Jack schlussendlich mit einem Ex-Rocker namens Cowboy (Minor Mustain) auf die Suche nach der jungen Vivian, die vergewaltigt und entführt wurde. Erneut beginnt ein blutiger Rachefeldzug, der Jack dieses Mal Jack bringt, der berüchtigten Motorradbande Hell's Fury eine tödliche Lektion zu erteilen...

    Immer noch in vielen Ländern verboten: Einer der verstörendsten Filme aller Zeiten erscheint jetzt ungekürzt mit FSK 18 - streng limitiert!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top