Mein Konto
    Gekidnappt in der Wüste: Deutscher Trailer zum Survival-Thriller "Borrego" mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Harte Thriller, in denen es für die Protagonist*innen oft nur noch ums nackte Überleben geht, gewinnen wieder zunehmend an Popularität. Auch der demnächst in die Heimkinos kommende „Borrego“ verspricht im Trailer einiges an Spannung.

    In „Borrego“ treffen wir die engagierte Botanikerin Elly (Lucy Hale), die in der Nähe von Borrego Springs in Südkalifornien arbeitet. Um eine seltene, nur dort wachsende Pflanzenart zu erforschen, begibt sie sich in die angrenzende Wüste. Als die Sonne untergeht, wird Elly auf dem Heimweg zufällig Zeugin des Crashes eines kleinen Privatflugzeuges.

    Die junge Frau eilt zur Absturzstelle, um zu helfen. Dabei realisiert sie zu spät, welche Art von Maschine dies sein muss. Denn überall liegen Päckchen mit Drogen herum und der verletzte Pilot (Leynar Gomez) beginnt spontan auf sie zu schießen. Elly versucht zu entkommen, wird von dem sich Tomas nennenden Kurier aber als Geisel genommen. Sie soll ihm helfen, zu einem Ort am nahegelegenen Saltonsee zu gelangen, wo er die Überreste seiner Ladung deponieren kann.

    Um zu überleben, spielt Elly vorerst mit. Parallel arbeitet sie allerdings an einem Fluchtplan. Währenddessen findet Deputy-Sheriff Gomez (Nicholas Gonzalez) zuerst ihr verlassenes Auto, dann das Flugzeugwrack und nimmt die Verfolgung auf. Doch er ist nicht der Einzige. Guillermo (Jorge A. Jimenez), ein Kartellscherge, der in großen Schwierigkeiten steckt, falls die Fracht des zerstörten Fliegers nicht gefunden werden sollte, macht ebenfalls Jagd auf das Duo …

    Ein Albtraum für alle Bergsteiger: Im Trailer zum Survival-Thriller "Infinite Storm" kämpft Naomi Watts gegen die gnadenlose Natur

    „Borrego“ erscheint hierzulande am 29. September 2022 mit FSK-12-Freigabe auf Blu-ray und DVD. Beide Formate können bereits bei den gängigen Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "Borrego" bei Amazon*

    Das ist der Cast von "Borrego"

    Regisseur und Drehbuchautor Jesse Harris („Living Life“) filmte seinen Reißer in der Wüste von Tabernas, im spanischen Andalusien. Die Hauptrolle spielte dabei die mit ihrem Part in der Hit-Serie „Pretty Little Liars“ bekannt gewordene Lucy Hale. Spannungskino ist kein neues Terrain für die aus Tennessee stammende Schauspielerin. War sie doch unter anderem schon in den Horrortiteln „Scream 4“, „Wahrheit oder Pflicht“ und zuletzt „Fantasy Island“ zu sehen.

    Für weitere Rollen standen Leynar Gomez aus der zweiten Staffel von „Narcos“, Jorge A. Jimenez („No Man's Land - Crossing the Line“), Nicholas Gonzalez („La Brea“) und Jim Meskimen aus der Comedy-Serie „Parks And Recreation“ vor der Kamera.

    Wenn ihr „Borrego“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier ist der Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top