Mein Konto
    Hexen, Dämonen & literweise Blut: Deutscher Netflix-Trailer zur Fantasy-Horror-Serie "The Bastard Son & The Devil Himself"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Mit jungen Stars in Grusel- und Fantasy-Titeln landet Netflix regelmäßig große Erfolge. Der nächste könnte „The Bastard Son & The Devil Himself“ werden. Schon in Kürze startet die Serie für alle Abonnenten. Seht hier den Trailer:

    The Bastard Son & The Devil Himself“ spielt in einer Welt, in der Hexen real sind. Es gibt gute und böse Exemplare, die sich gegenseitig bekämpfen und auch vor menschlichem Kollateralschaden nicht unbedingt zurückschrecken. Bis vor Kurzem befürchtete der 16-jährige Nathan Byrn (Jay Lycurgo), dass er vielleicht irgendwann eines dieser Opfer werden könnte.

    Nun hat er allerdings erfahren, dass er der illegitime Sohn des gefährlichsten Hexers auf Erden ist: Marcus Edge (David Gyasi). Die guten Hexen wussten von Nathans Herkunft und beschützten ihn jahrelang ohne sein Wissen. Doch als der Streit zwischen beiden Seiten noch weiter zu eskalieren droht, verlangen sie eine Gegenleistung.

    „Ich soll meinen Vater töten“, sagt der Junge zu seinen schockierten Freunden Annalise (Nadia Parkes) und Gabriel (Emilien Vekemans). Das Trio tritt die Flucht an, wobei Nathan sich fragt, ob es sein eigenes Leben wirklich wert ist, gerettet zu werden. Schließlich steht er kurz davor, seine Hexenkräfte zu erlangen. Und das ohne zu wissen, auf welcher Seite er dann stehen wird …

    Intensiver Dämonen-Horror mit "Silent Hill"-Star: Schauriger Trailer zu "Devil‘s Workshop"

    „The Bastard Son & The Devil Himself“ startet am 28. Oktober 2022 weltweit exklusiv beim Streaming-Service Netflix. Die erste Staffel wird acht Episoden umfassen, die allesamt an diesem Tag verfügbar gemacht werden. Die Serie basiert auf dem Roman „Half Bad - Das Dunkle in mir“ von der britischen Autorin Sally Green. Der Band ist in diversen Formaten auch in deutscher Übersetzung erhältlich:

    » Das Buch "Half Bad" von Sally Green bei Amazon*

    Macher und Cast von "The Bastard Son & The Devil Himself" auf Netflix

    Entwickelt, geschrieben und produziert wurde das Ganze von Joe Barton. Der Londoner war bisher für die Serien „Pflicht und Schande“ sowie „The Lazarus Projekt“ verantwortlich und verfasste darüber hinaus die Drehbücher für Filme wie „Encounter“ und „Das Ritual“. Ein weiterer Produzent ist Andy Serkis, der Gollum aus den „Der Herr der Ringe“-Filmen.

    Die Hauptrollen spielen der aus der DC-Serie „Titans“ bekannte Jay Lycurgo, Nadia Parkes („The Spanish Princess“), der Belgier Emilien Vekemans („Das Magische Buch von Arkandias“) sowie David Gyasi aus „Interstellar“ und „Cloud Atlas“.

    In Nebenparts beziehungsweise als wiederkehrende Charaktere sind zudem u.a. Karen Connell („Vikings: Valhalla“), Paul Ready („Bodyguard“, „The Terror“), Kerry Fox („Kleine Morde unter Freunden“) und die frühere Moloko-Sängerin Róisín Murphy mit ihrem Schauspieldebüt dabei.

    Hier kommt für alle Originalton-Enthusiasten der Trailer nochmal in englischer Sprache:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top