Mein Konto
    Russell Crowe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Russell Crowe
    • The Pope's Exorcist

      The Pope's Exorcist

      6. April 2023 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Fantasy, Horror
      Regie: Julius Avery
      Besetzung: Russell Crowe, Daniel Zovatto, Alex Essoe
      Der italienische Priester Gabriele Amorth stieg im Jahr 1986 zum Exorzisten der Diözese Rom auf – er war also so etwas wie der persönliche Exorzist des Papstes. In seiner Zeit in dieser Rolle schrieb er zahlreiche Bücher und Zeitungsartikel, um dem Thema Exorzismus in der Öffentlichkeit wieder mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Mit Erfolg: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Greatest Beer Run Ever

      The Greatest Beer Run Ever

      30. September 2022 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Krieg
      Regie: Peter Farrelly
      Besetzung: Zac Efron, Russell Crowe, Bill Murray
      New York City im Jahre 1967: Der ehemalige Marine-Soldat John „Chickie“ Donahue (Zac Efron) sitzt mit den Familien seiner Freunde in der Bar des Colonels (Bill Murray). Allabendlich sprechen sie dort über die jungen Männer aus der Nachbarschaft, die aktuell in Vietnam dienen oder dort bereits ihr Leben gelassen haben. Alle überlegen, wie sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prizefighter - Die Geburt des Boxens

      Prizefighter - Die Geburt des Boxens

      30. Dezember 2022 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Daniel Graham
      Besetzung: Matt Hookings, Ray Winstone, Russell Crowe
      Originaltitel: Prizefighter: The Life Of Jem Belcher
      Bristol, um das Jahr 1800: Der junge Jem Belcher (Matt Hookings) wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Großgezogen hat ihn sein Großvater Jack (Russell Crowe), ein ehemaliger Preisboxer. Der hat dieser Tage allerdings hauptsächlich mit seiner Trunksucht zu kämpfen. Finanziell am Ende und von dem dringenden Wunsch beseelt, seinen Opa stolz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor 4: Love And Thunder

      Thor 4: Love And Thunder

      6. Juli 2022 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Taika Waititi
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Christian Bale
      Originaltitel: Thor: Love And Thunder
      Thor (Chris Hemsworth) zieht nach dem Sieg der versammelten Avengers gegen Thanos mit den Guardians Of The Galaxy durch das Universum und stellt seine Axt Stormbreaker in den Dienst der guten Sache. Doch bei seinen Abenteuern mit Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Nebula (Karen Gillan) und Co. merkt er bald, dass irgendjemand Jagd auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unhinged - Ausser Kontrolle

      Unhinged - Ausser Kontrolle

      16. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Derrick Borte
      Besetzung: Russell Crowe, Caren Pistorius, Gabriel Bateman
      Originaltitel: Unhinged
      Rachel (Caren Pistorius) ist spät dran, als sie auf dem Weg zur Schule ihres Sohnes Kyle (Gabriel Bateman) an einer Ampel mit einem fremden Autofahrer (Russell Crowe) aneinandergerät. Obwohl seine Ampel grün anzeigt, ignoriert er das Signal stoisch. Als sie hupend an ihm vorbeizieht, wird sie zur Zielscheibe eines wütenden Mannes, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang

      Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang

      20. August 2020 | 2 Std. 05 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Justin Kurzel
      Besetzung: George MacKay, Russell Crowe, Nicholas Hoult
      Originaltitel: True History of the Kelly Gang
      Ned Kelly (Orlando Schwerdt) wächst im Australien des späten 19. Jahrhunderts in einem kaputten Haushalt auf: Sein Vater Red (Ben Corbett) stirbt früh und seine Mutter Ellen (Essie Davis) schickt den jungen Ned mit dem berüchtigten Viehdieb Harry Power (Russell Crowe) in die Wildnis, wo er das Banditenhandwerk lernt und schließlich im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Machine

      War Machine

      29. Mai 2021 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: David Michôd
      Besetzung: Brad Pitt, Topher Grace, RJ Cyler
      Als General Glen McMahon (Brad Pitt) das Kommando über die US-Truppen in Afghanistan übertragen wird, ist er fest entschlossen, möglichst bald den Sieg davon zu tragen. Und dafür hat er sich eine radikal neue Strategie zurechtgelegt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mumie

      Die Mumie

      8. Juni 2017 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Regie: Alex Kurtzman
      Besetzung: Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis
      Originaltitel: The Mummy
      Vor vielen Jahren wurde die böse Ahmanet (Sofia Boutella) fast Königin, dann aber in einem unterirdischen Grab weggesperrt. Nun ist ihre Mumie aus dem Sand gestiegen und will Rache. Nick Morton (Tom Cruise) versucht, das Schlimmste zu verhindern...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nice Guys

      The Nice Guys

      2. Juni 2016 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Shane Black
      Besetzung: Ryan Gosling, Russell Crowe, Margaret Qualley
      Los Angeles in den 70er Jahren: Der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und der raubeinige Jackson Healy (Russell Crowe) sind sich nicht gerade grün, immerhin wurde Healy bereits einmal damit beauftragt, March zu verprügeln. Doch dann müssen sich die beiden für einen lukrativen Auftrag zusammenraufen, denn die Oberste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

      Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

      30. Juni 2016 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Russell Crowe, Amanda Seyfried, Aaron Paul
      Originaltitel: Fathers And Daughters
      Die kleine Katie (Kylie Rogers) sitzt auf dem Rücksitz, als ihr Vater Jake (Russell Crowe) sich mit seiner Frau streitet – und einen Unfall baut. Vater und Tochter überleben, die Mutter nicht. Jake, ein mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneter Autor, trägt eine Kopfverletzung davon und hat deswegen immer wieder schmerzhafte Krämpfe. Als er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noah

      Noah

      3. April 2014 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson
      Gott ist zornig und kündigt an, mit einer gigantischen Sintflut das Leben auf der Erde auszulöschen. Zugleich beauftragt er Noah (Russell Crowe), eine Arche zu bauen. Auf ihr soll er das Überleben von Menschheit und Tierwelt sichern, indem er von jeder Spezies jeweils ein Männchen und ein Weibchen an Bord bringt. Während Noah mit seiner Frau ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Versprechen eines Lebens

      Das Versprechen eines Lebens

      7. Mai 2015 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Russell Crowe
      Besetzung: Russell Crowe, Olga Kurylenko, Yılmaz Erdoğan
      Originaltitel: The Water Diviner
      Der australische Farmer Joshua Connor (Russell Crowe) leidet an den immer schmerzenden Narben eines Vaters, der seine Kinder verloren hat. Art (Ryan Corr), Henry (Ben O'Toole) und Edward (James Fraser) kämpften im Ersten Weltkrieg auf der Seite des Commonwealth in der Schlacht von Gallipoli. Aber keiner der jungen Männer kehrte aus dem Krieg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man with the Iron Fists

      The Man with the Iron Fists

      29. November 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: RZA
      Besetzung: RZA, Russell Crowe, Lucy Liu
      Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 72 Stunden - The Next Three Days

      72 Stunden - The Next Three Days

      20. Januar 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paul Haggis
      Besetzung: Russell Crowe, Elizabeth Banks, Olivia Wilde
      Originaltitel: The Next Three Days
      Als Lara Brennan (Elizabeth Banks) verhaftet und des Mordes angeklagt wird, fällt ihr Ehemann John (Russell Crowe) aus allen Wolken. Der bis dato eher gemütliche Akademiker glaubt fest an die Unschuld seiner Frau und gibt fortan alles, um das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch all seine Mühen sind umsonst – Lara wird verurteilt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robin Hood

      Robin Hood

      13. Mai 2010 | 2 Std. 20 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Cate Blanchett, Max von Sydow
      Dem England um 1200 geht es schlecht: Die Armee kämpft seit Jahren fern der Heimat in Richard Löwenherz' (Danny Huston) Kreuzzügen, zuhause hungern die Menschen und leiden unter überhöhten Steuern. Da Löwenherz im Feldzug gegen die Franzosen stirbt, übernimmt sein inkompetenter und selbstherrlicher Bruder John (Oscar Isaac) den Thron. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • State of Play - Stand der Dinge

      State of Play - Stand der Dinge

      18. Juni 2009 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kevin Macdonald
      Besetzung: Russell Crowe, Ben Affleck, Jason Bateman
      Originaltitel: State of Play
      Ein schwarzer Kleinkrimineller wird erschossen, die Fachreferentin vom Politikaufsteiger Stephen Collins (Ben Affleck) vor einen Zug gestoßen - ein Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen ist nicht ersichtlich. Chefredakteurin Cameron Lynne (Helen Mirren) setzt ihren Starreporter Cal McAffrey (Russell Crowe) auf seinen alten Freund Collins ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann, der niemals lebte

      Der Mann, der niemals lebte

      20. November 2008 | 2 Std. 08 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Mark Strong
      Originaltitel: Body of Lies
      Der CIA-Agent Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) arbeitet undercover im Nahen Osten. Seine Aufgabe ist es, den USA wichtige Informationen im Kampf gegen den Terrorismus zu verschaffen. Dabei wird er von seinem Verbindungsoffizier Ed Hoffman (Russell Crowe) von Langley aus mit Instruktionen versorgt. Mit dem Mobiltelefon am Ohr und den Augen auf dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top