Mein Konto
    Judd Hirsch
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 15. März 1935
    Alter
    89 Jahre alt
    46
    Karrierejahre
    53
    gedrehte Filme oder Serien
    Die Stars aus "Independence Day 2: Wiederkehr" reden über die Botschaft des Films

    Filmografie

    Connescence
    Connescence
    Unbekannter Starttermin
    Hunters
    Hunters
    13. Januar 2023
    Extrapolations
    Extrapolations
    17. März 2023
    Die Fabelmans
    Die Fabelmans
    9. März 2023
    Hollywood Stargirl
    Hollywood Stargirl
    3. Juni 2022
    iMordecai
    iMordecai
    Unbekannter Starttermin
    Showing Up
    Showing Up
    Unbekannter Starttermin
    Burning at Both Ends
    Burning at Both Ends
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bild

    News

    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!
    News - Festivals & Preise
    Montag, 13. März 2023
    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen
    News - Festivals & Preise
    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Oscars vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten für den…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Steven Spielbergs semi-autobiografisches Coming-Of-Age-Drama wird von US-Kritikern gefeiert – Trailer zu "Die Fabelmans"
    News - Videos
    Steven Spielberg ist einer der größten Filmemacher aller Zeiten. Mit „Die Fabelmans“ feierte nun sein lang angekündigtes,…
    Donnerstag, 20. Oktober 2022
    Back to Top