Mein FILMSTARTS
Judd Hirsch
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Judd Hirsch
  •  Independence Day 2: Wiederkehr

    Independence Day 2: Wiederkehr

    14. Juli 2016 / 2 Std. 01 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Roland Emmerich
    Mit Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman
    20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller (Will Smith) und des Satellitentechnikers David Levinson (Jeff Goldblum) verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore (Bill Pullman) bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake (Liam Hemsworth) und Dylan (Jessie Usher), dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller…
  •  Sharknado 2

    Sharknado 2

    8. November 2013 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Komödie
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Ian Ziering, Tara Reid, Vivica A. Fox
    Vor einem Jahr hatten sich Surfer Fin (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) heldenhaft einem Sharknado entgegen gestellt. Nun bricht das Paar zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre ehemalige Highschool-Freundin Skye (Vivica A. Fox) zu besuchen. Was ein netter Ausflug werden sollte, nimmt jedoch bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich einmal mehr. Es legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt, bei dem es sich erneut um einen Sharknado handelt. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun ebenso um die Freiheitsstatue wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.
    VoD DVD
  •  Cheyenne - This Must Be The Place

    Cheyenne - This Must Be The Place

    10. November 2011 / 1 Std. 58 Min. / Drama, Romanze
    Von Paolo Sorrentino
    Mit Sean Penn, Frances McDormand, Judd Hirsch
    In den 1980ern war Cheyenne (Sean Penn) ein Rockstar, doch nun fristet er ein zurückgezogenes und tristes Leben in Dublin mit Tiefkühlpizza und Aktienspekulationen. Sein sozialer Umgang beschränkt sich auf seine Frau Jane (Frances McDormand) und das ortsansässige Gothic-Girl Mary (Eve Hewson). Nach dem Tod seines jüdischen Vaters reist er zu dessen Beerdigung in die USA und erfährt, dass dieser sein Leben darauf verwendet hat, seinen einstigen Schinder im Konzentrationslager Ausschwitz, Alois Lange (Heinz Lieven), ausfindig zu machen. Cheyenne beschließt, das Lebenswerk seines Vaters zu vollenden und in einer Odyssee durch die USA den mittlerweile vergreisten Lange zu finden.
  •  Aushilfsgangster

    Aushilfsgangster

    3. November 2011 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action
    Von Brett Ratner
    Mit Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck
    In einer luxuriösen und perfekt gesicherten Wohnanlage über den Dächern von New York thront der geldgierige Anlagebetrüger Arthur Shaw (Alan Alda). Doch der einstige Wall-Street-Titan steht unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren satte zwei Milliarden Dollar gestohlen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, hat wie die gesamte Belegschaft des Towers sein Geld bei Shaw angelegt. Nun fürchtet er um seine Altersversorge. Gemeinsam mit den anderen Angestellten beschließt er zum Amateurräuber zu werden. Angeleitet von dem ehemaligen Kriminellen Slide (Eddie Murphy) will man zwanzig Millionen Dollar aus Shaws Penthouse stehlen. Doch der und damit auch die Kohle werden von einem FBI-Team unter der Leitung der Spezialagentin Claire Denham (Téa Leoni) bewacht.
  •  A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    28. Februar 2002 / 2 Std. 14 Min. / Drama
    Von Ron Howard
    Mit Russell Crowe, Ed Harris, Jennifer Connelly
    John Nash (Russell Crowe) gilt als mathematisches Genie, aber auch als etwas seltsam. An der Universität lernt er die hübsche Alicia (Jennifer Connelly) kennen - beide heiraten und bekommen einen Sohn. John entschlüsselt im Auftrag der amerikanischen Regierung sowjetische Codes, jedoch wird die Beziehung zu seiner Frau durch immer wieder auftretende schizophrene Schübe belastet. Schließlich muss das Mathegenie in die Psychiatrie eingewiesen werden...Der Film basiert auf der Biographie des echten John Nash, der 1994 mit dem Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet wurde.
  •  Independence Day

    Independence Day

    19. September 1996 / 2 Std. 25 Min. / Sci-Fi
    Von Roland Emmerich
    Mit Will Smith, Bill Pullman, Jeff Goldblum
    Die Radioteleskop-Phalanx in Arecibo empfängt ein ungewöhnliches Signal aus dem All, dessen Quelle nur unweit von der Erde entfernt ist. Bald stellen die Wissenschaftler fest, dass sich eine gewaltige Raumschiffarmada zielsicher auf den blauen Planeten zu bewegt. Der Computerfreak David Levinson (Jeff Goldblum) analysiert das außerirdische Signal und kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: Es handelt sich um eine Art Countdown innerhalb der Kommunikation zwischen den Alienschiffen, die sich mittlerweile direkt über den größten Städten des Planeten positioniert haben. David nutzt den verbleibenden Kontakt zu seiner von ihm getrennt lebenden Frau Margaret (Constance Spano), die mittlerweile einen Posten als Sprecherin des US-Präsidenten (Bill Pullman) innehat, um diesen über seine Entdeckung in Kenntnis zu setzen und ihm nahe zu legen, die Städte sofort evakuieren zu lassen. Der will zunächst einmal nicht ausschließen, dass die Besucher auch in friedlicher Mission unterwegs sein könnten, wird aber spätestens nach Ablauf des besagten Countdowns eines Besseren belehrt: Durch Aktivierung der eindrucksvollen Strahlenkanone eines jeden Raumschiffs werden die anvisierten Metropolen mit einem Schlag dem Erdboden gleich gemacht...
  • Die Goldbergs

    Die Goldbergs

    Seit 2013 / 22min / Komödie
    Von Adam F. Goldberg
    Mit Wendi McLendon-Covey, Jeff Garlin, Sean Giambrone
    Bevor es Blogs, Facebook-Statusmeldungen und online Tweets im Minuten-Takt gab, lebten die Menschen in einem simpleren Zeitalter, das man gemeinhin auch die 80er Jahre nannte. Für den verschrobenen, e...
  • Good Wife

    Good Wife

    2009 - 2016 / 42min / Drama, Gericht
    Von Robert King (III)
    Mit Julianna Margulies, Matt Czuchry, Christine Baranski
    Die Anwältin Alicia Florrick kehrt nach 15 Jahren in ihren alten Beruf zurück, nachdem ihr Mann über einen Skandal gestolpert ist und sein Amt als Staatsanwalt aufgeben musste ...
  • The Big Bang Theory

    The Big Bang Theory

    2007 - 2019 / 22min / Komödie
    Von Steven Molaro, Steve Holland, Chuck Lorre
    Mit Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco
    Leonard und Sheldon wissen alles über Quantenphysik. Wenn es aber ums wahre Leben und Beziehungen geht, haben sie keine Ahnung. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Damages – Im Netz der Macht

    Damages – Im Netz der Macht

    2007 - 2012 / 42min / Drama, Gericht
    Von Daniel Zelman, Todd A. Kessler, Glenn Kessler
    Mit Glenn Close, Rose Byrne, Ryan Phillippe
    Die rücksichtslose Star-Anwältin Patty Hewes nimmt die junge Anwältin Ellen Parsons unter ihre Fittiche und macht ihr Leben zur Hölle ...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top