Mein Konto
    Sylvia Syms
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sylvia Syms
    • Billie – Legende des Jazz

      Billie – Legende des Jazz

      11. November 2021 | 1 Std. 38 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: James Erskine
      Besetzung: Billie Holiday, Tony Bennett, Sylvia Syms
      Originaltitel: Billie
      Billie Holiday hatte ein bewegtes Leben: Geboren in Philadelphia, aufgewachsen in Baltimore, bekam sie ihre Mutter kaum zu Gesicht, weil diese als Serviererin in Zügen arbeitete. Also lebte sie fortan bei der Schwiegermutter von Billy Holidays Tante. Erst mit elf Jahren, als ihre Mutter ein Restaurant eröffnete, änderte sich das. Nun musste sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gentleman Jack

      Gentleman Jack

      2019 - 2022 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: Sally Wainwright
      Besetzung: Suranne Jones, Sophie Rundle, Gemma Whelan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was Mädchen wollen

      Was Mädchen wollen

      26. Juni 2003 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Dennie Gordon
      Besetzung: Amanda Bynes, Colin Firth, Kelly Preston
      Originaltitel: What a Girl Wants
      Die 17-jährige Daphne (Amanda Bynes) wurde bei ihrer alleinerziehenden Hippie-Mutter (Kelly Preston) in New York groß. Seit ihrem zweiten Lebensjahr wartet sie sehnsüchtig darauf, ihren Vater kennenzulernen, den britischen Aristokraten Henry Dashwood (Colin Firth). Irgendwann beschließt sie, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und fliegt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor Zhivago

      Doctor Zhivago

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Giacomo Campiotti
      Besetzung: Keira Knightley, Hans Matheson, Bill Paterson
      Neuauflage mit Keira Knightley als Lara Antipova.In Zeiten der Russischen Revolution wird Lara von drei Männern geliebt, einem Revolutionär, einem Mogul und... Doktor Schiwago. Letzterer ist noch verheiratet, als dieser sie trifft. Das Eingeständnis ihrer Liebe hat Konsequenzen für seine Karriere und seine Familie, aber auch für die Liebenden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run Wild, Run Free

      Run Wild, Run Free

      21. Mai 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Familie
      Regie: Richard C. Sarafian
      Besetzung: John Mills, Mark Lester, Sylvia Syms
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice-Cold in Alex

      Ice-Cold in Alex

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 12 Min. | Abenteuer, Krieg
      Regie: Jack Lee Thompson
      Besetzung: John Mills, Sylvia Syms, Anthony Quayle
      Originaltitel: Ice Cold in Alex
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top