Mein Konto
    Amber Valletta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amber Valletta
    • Hangover in L.A.

      Hangover in L.A.

      27. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Sebastian Gutierrez
      Besetzung: Gil Bellows, Xander Berkeley, Alexis Bledel
      Originaltitel: Girl Walks Into a Bar
      Der Zahnarzt Nick (Zachary Quinto) tut sich mit einer vermeintlichen Killerin namens Francine (Carla Gugino) zusammen, um endlich seine Frau (Lauren Lee Smith) loszuwerden. Er will sie töten lassen. Was Nick nicht ahnt, Francine ist eigentlich eine Undercover-Polizistin. Die Beiden treffen sich in einer Bar in Los Angeles, jedoch hat Nick das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Appartement-Schreck

      Der Appartement-Schreck

      1. Juli 2004 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Ben Stiller, Drew Barrymore, Eileen Essell
      Originaltitel: Duplex
      Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) haben endlich ihr Traumhaus gefunden. Es liegt in Brooklyn, ist hübsch und nicht zu teuer. Aber natürlich hat das Angebot einen Haken - den das Paar blöderweise erst sieht, als die Tinte unter dem Kaufvertrag längst trocken ist. Die greise Untermieterin Mrs. Connelly (Eileen Essel), die im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schatten der Wahrheit

      Schatten der Wahrheit

      28. September 2000 | 2 Std. 09 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Harrison Ford, Michelle Pfeiffer, Joe Morton
      Originaltitel: What Lies Beneath
      Die Ehe von Dr. Spencer (Harrison Ford) und seine Frau Claire (Michelle Pfeiffer) verläuft glücklich - allerdings kämpft Claire seelisch noch mit den Folgen eines Autounfalls. Als auch noch Tochter Caitlin (Katherine Towne) auszieht, um zu studieren, beginnt Claire mysteriöse Stimmen im Haus zu hören und hat Erscheinungen von Toten. Ihr Mann ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      14. Dezember 2000 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Nicolas Cage, Tea Leoni, Makenzie Vega
      Originaltitel: The Family Man
      Collegeabsolvent Jack (Nicolas Cage) strebt eine Karriere an der Wall Street an und opfert dafür sogar seine Beziehung mit Kate (Tea Leoni). Sie war seine langjährige Jugendliebe, jetzt ist sie seinem beruflichen Aufstieg im Weg. Doch eines Tages, nachdem er einen Engel getroffen hat, wacht Jack im Bett mit Kate auf - und es sind 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top