Mein Konto
    Alexandra Breckenridge
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexandra Breckenridge
    • Virgin River

      Virgin River

      läuft seit 2019 | Drama, Romanze
      Creator: Sue Tenney
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      11. März 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mora Stephens
      Besetzung: Patrick Wilson, Lena Headey, Ray Winstone
      Originaltitel: Zipper
      Sam Ellis (Patrick Wilson) scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie (Lena Headey) verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top