Mein Konto
    Cem Yılmaz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cem Yılmaz
    • Do Not Disturb

      Do Not Disturb

      29. September 2023 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Cem Yılmaz
      Besetzung: Cem Yılmaz, Ahsen Eroğlu, Celal Kadri Kınoğlu
      Originaltitel: Do Not Disturb: Ayzek ile Bir Gece
      Ayzek (Cem Yılmaz) hat seinen Lebensunterhalt bislang als Kellner auf den großen Fähren vor Istanbul verdient. Nachdem er während der Corona-Pandemie arbeitslos geworden ist, findet er nun einen neuen Job in einem Hotel. Als er dort die Nachtschicht antritt, gerät er in unerwartete Situationen. Fortsetzung der türkischen Komödie „Karakomik ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erşan Kuneri

      Erşan Kuneri

      läuft seit 2022 | Komödie
      Creator: Cem Yılmaz
      Besetzung: Cem Yılmaz, Nilperi Şahinkaya, Uraz Kaygılaroğlu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Versprechen eines Lebens

      Das Versprechen eines Lebens

      7. Mai 2015 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Russell Crowe
      Besetzung: Russell Crowe, Olga Kurylenko, Yılmaz Erdoğan
      Originaltitel: The Water Diviner
      Der australische Farmer Joshua Connor (Russell Crowe) leidet an den immer schmerzenden Narben eines Vaters, der seine Kinder verloren hat. Art (Ryan Corr), Henry (Ben O'Toole) und Edward (James Fraser) kämpften im Ersten Weltkrieg auf der Seite des Commonwealth in der Schlacht von Gallipoli. Aber keiner der jungen Männer kehrte aus dem Krieg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top