Mein Konto
    Keke Palmer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keke Palmer
    • This Is Me...Now

      This Is Me...Now

      16. Februar 2024 | 1 Std. 05 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Dave Meyers
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ben Affleck, Sofía Vergara
      Originaltitel: This is Me… Now: A Love Story
      "This Is Me...Now" ist die entscheidende Ära in Jennifer Lopez' glanzvoller Karriere. Mit einer noch nie dagewesenen Offenheit und Verletzlichkeit hat Lopez eine kraftvolle und zu Herzen gehende Hommage an die tiefe Schönheit der wahren Liebe und die unbezwingbare Stärke des menschlichen Geistes geschaffen. Was als Rückkehr ins Aufnahmestudio ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nope

      Nope

      11. August 2022 | 2 Std. 10 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jordan Peele
      Besetzung: Daniel Kaluuya, Keke Palmer, Steven Yeun
      Außerhalb von Los Angeles, im trockenen und weitläufigen Santa Clarita Valley, leben die Geschwister OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald Haywood (Keke Palmer). Sie betreiben eine Pferderanch, die sie von ihrem Vater, dem legendären Pferdetrainer Otis Haywood Sr. (Keith David) geerbt haben, der bei einem unerklärlichen "Metallregen" ums Leben kam. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hustlers

      Hustlers

      28. November 2019 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Constance Wu, Jennifer Lopez, Julia Stiles
      Die Stripperinnen Destiny (Constance Wu), Ramona Vega (Jennifer Lopez), Diamond (Cardi B) und ihre Kolleginnen arbeiten jeden Abend hart, um ihre schmierige, aber durchaus wohlhabende Kundschaft bei Laune zu halten. Doch obwohl die zu großen Teilen aus reichen Wall-Street-Spekulanten besteht, nehmen die Frauen jeden Abend nur einen Hungerlohn mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pimp - A Bronx Tale

      Pimp - A Bronx Tale

      17. September 2021 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Christine Crokos
      Besetzung: Keke Palmer, Aunjanue Ellis, Edi Gathegi
      Originaltitel: Pimp
      Wednesday (Keke Palmer) wächst als Tochter eines Zuhälters und einer Prostituierten auf den rauen Straßen der Bronx auf. Schon frühzeitig wird sie durch ihren Vater ins Milieu der gekauften Liebe eingeführt und kassiert selbst die Freier ab. Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters übernimmt sie sein Geschäft und beschützt ihre Mutter. Schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scream Queens

      Scream Queens

      2015 - 2016 | Komödie, Horror
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
      Besetzung: Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, John Stamos
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rags

      Rags

      11. Februar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Familie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Keke Palmer, Max Schneider, Isaiah Mustafa
      Charlie Prince (Max Schneider) ist zwar äußerst ehrgeizig, stammt aber aus ärmlichen Verhältnissen. Sein Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er der weltberühmten Sängerin Kadee Worth (Keke Palmer) begegnet.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleaner

      Cleaner

      6. März 2009 | 1 Std. 25 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris
      Tom Cutler (Samuel L. Jackson) war einst Polizist, ist nun aber in Pension. Deswegen hockt er aber nicht zu Hause rum. Nein, lieber arbeitet er als Cleaner. Er säubert Tatorte und wird in der Regel von der Polizei dazu beauftragt. Eines Tages verschlägt ihn sein Job in eine Luxusvilla, in der ein Mann auf einem Sofa erschossen wurde. Bald stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jump in!

      Jump in!

      24. März 2020 | 1 Std. 20 Min. | Tragikomödie, Familie, Romanze
      Regie: Paul Hoen
      Besetzung: Corbin Bleu, Keke Palmer, David Reivers
      Ein Jugendlicher wird von seinem Vater dazu gedrängt, Boxer zu werden. Dann aber lernt er die Welt des Seilspringens kennen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top