Mein Konto
    Yanti Somer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yanti Somer
    • Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

      Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

      12. September 1975 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Franco Nero, Virna Lisi, John Steiner
      Originaltitel: Il Ritorno di Zanna Bianca
      Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt nach Alaska zurück, um Inspiration für ein neues Buch zu finden und trifft auf seinen treuen Freund Wolfsblut, den er bei seinem letzten Aufenthalt bei den Eskimos zurücklassen musste. Doch auch Beauty Smith (John Steiner) ist nach Klondyke zurückgekehrt. Schon einmal hat der eiskalte Verbrecher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verflucht, verdammt und Halleluja

      Verflucht, verdammt und Halleluja

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Gregory Walcott, Yanti Somer
      Originaltitel: E poi lo chiamarono il Magnifico
      Joe wird des letzten Wunsches seines sterbenden Vaters wegen in den Wilden Westen geschickt, um ein richtiger Mann zu werden. Doch anstelle für Pistolen und Kämpfe interessiert er sich vielmehr für Poesie und zieht Fahrrädern Pferden vor. Bald sieht er sich dem Revolverhelden Morton und dessen Eifersucht gegenüber, denn Joe ist in die hübsche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top