Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eva Longoria
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Eva Longoria
    •  Dora und die goldene Stadt

      Dora und die goldene Stadt

      10. Oktober 2019 / 1 Std. 43 Min. / Familie, Abenteuer
      Von James Bobin
      Mit Isabela Merced, Michael Peña, Eva Longoria
      Nachdem sie den größten Teil ihres Lebens damit verbrachte, mit ihrer Mutter Elena (Eva Longoria) und ihrem Vater Cole (Michael Peña) den Dschungel zu erkunden, konnte sich Dora (Isabela Moner) nicht auf das gefährlichste Abenteuer aller Zeiten vorbereiten - die High School. Eine Exkursion zum Naturkundemuseum scheint für die junge Entdeckerin eigentlich vertrautes Gebiet zu sein, allerdings nur so lange, bis sie, Diego (Jeffrey Wahlberg) und zwei ihrer Freunde von Dieben entführt werden. Dora soll den Gaunern dabei helfen, ihre Eltern ausfindig zu machen, da die gerade auf der Suche nach Parapata, einer alten untergegangenen Stadt sind. Die Stadt wäre ein bedeutender archäologischer Fund und die Banditen wollen sich daran bereichern. Also werden alle nach Peru gebracht. Kurz nach der Ankunft werden die Freunde von Alejandro Gutierrez (Eugenio Derbez), einem geheimnisvollen Bewohner des Dschungels, gerettet. Von nun an führen Dora und ihre Begleiter eine Wanderung ins Unbekannte, um ihre Eltern zu retten und das mysteriöse Geheimnis hinter der verschollenen Inka-Zivilisation zu lösen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Overboard

      Overboard

      14. Juni 2018 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Romanze
      Von Rob Greenberg
      Mit Anna Faris, Eugenio Derbez, Eva Longoria
      Die alleinerziehende und hart arbeitende Mutter Kate (Anna Faris) gerät mit dem verwöhnten mexikanischen Erben Leonardo (Eugenio Derbez) aneinander, als sie dessen Luxusyacht nach einer ausschweifenden Party saubermachen soll. Leonardo feuert Kate aufgrund einer Nichtigkeit und weigert sich noch dazu, sie zu bezahlen. Kate ist stinksauer, doch als Leonardo von seiner Yacht ins Meer fällt und sein Gedächtnis verliert, wittert sie eine Chance, ihm eine Lektion zu erteilen. Kurzerhand erklärt sie dem Mann, der an der Küste von Oregon angespült wurde, er sei mit ihr verheiratet – und so muss er nun dabei helfen, den Haushalt zu schmeißen und für sein Geld arbeiten – zum ersten Mal in seinem Leben. Langsam aber sicher findet sich Leonardo in seiner neuen Existenz zurecht, doch seine reiche Familie ist bereits auf der Suche nach ihm...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dog Days - Herz, Hund, Happy End!

      Dog Days - Herz, Hund, Happy End!

      24. Januar 2019 / 1 Std. 53 Min. / Tragikomödie
      Von Ken Marino
      Mit Vanessa Hudgens, Nina Dobrev, Finn Wolfhard
      In Los Angeles überschneiden sich die Geschichten und Lebenswege von verschiedenen Menschen, die ihre Liebe zu Hunden eint. Der Nachrichtensprecherin Elizabeth (Nina Dobrev) hilft ihr Hund über ihre Trennung hinweg… bis sie auf Ex-Football-Star Jimmy Johnston (Tone Bell) und dessen Pitbull trifft und es bei Herrchen und Hunden funkt. Für den melancholischen Walter (Ron Cephas Jones) ist sein Mops derweil wichtige Erinnerung an die verstorbene Ehefrau … bis Mabel verschwunden ist und der Witwer sich mit Pizza-Lieferant Tyler (Finn Wolfhard) auf die Suche macht. Die lebenslustige Tara (Vanessa Hudgens) findet derweil einen streunenden Chihuahua und trifft dadurch auf Hunderetter Garrett (Jon Bass). Grace (Eva Longoria) und Kurt (Rob Corddry) wollen ihrer frisch adoptierten Tochter ein schönes Zuhause bieten, die fühlt sich in der neuen Umgebung jedoch unwohl. Dann findet die Familie einen kleinen Streuner und alles wird plötzlich gut.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Any Day

      Any Day

      4. August 2017 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Thriller, Romanze
      Von Rustam Branaman
      Mit Sean Bean, Eva Longoria, Kate Walsh
      Ex-Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) kommt nach einer Haftstrafe bei seiner Schwester und ihrem Sohn unter, der ihn schon nach kurzer Zeit vergöttert. Als Vian bald darauf die schöne Jolene (Eva Longoria) kennenlernt, scheint sich das Blatt zum Guten zu wenden. Doch dann droht ein tragisches Ereignis alles wieder zu zerstören…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Visions

      Visions

      21. April 2016 / 1 Std. 23 Min. / Horror
      Von Kevin Greutert
      Mit Isla Fisher, Anson Mount, Gillian Jacobs
      Die hochschwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein abgelegenes Weingut in Agoura Hills, Kalifornien. Auf die Weise wollen sie einen schrecklichen Autounfall verarbeiten, in den Eveleigh vor einem Jahr verwickelt war und bei dem eine andere Familie ihr Baby verloren hat. Doch die friedliche Ruhe währt nicht lange und schon bald plagen die werdende Mutter schreckliche Visionen. Während ihr Mann und ihr Arzt Dr. Mathison (Jim Parsons) medizinische Ursachen wie eine Depression vermuten, glaubt die junge Frau bald nicht mehr dran. Auf eigene Faust stellt sie Nachforschungen an, die ein finsteres Geheimnis zutage fördern, die das Weingut umgibt. Gab es etwa bereits in der Vergangenheit ähnliche übernatürliche Vorfälle auf dem Anwesen? Mit jedem neuen Puzzleteil, das Eveleigh entdeckt, begibt sie sich in immer größere Gefahr...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Frontera

      Frontera

      25. September 2015 / 1 Std. 45 Min. / Drama, Western
      Von Michael Berry
      Mit Ed Harris, Michael Peña, Eva Longoria
      Um die "Frontera" zu überschreiten nehmen illegale Einwanderer große Risiken auf sich. So auch Miguel (Michael Peña), der in den Vereinigten Staaten Arbeit finden möchte, um seiner hochschwangeren Frau Paulina (Eva Longoria) und dem Nachwuchs eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch der Mexikaner ist zur falschen Zeit am falschen Ort: Er wird als Mörder einer Farmerin beschuldigt, die an der Grenze zwischen Mexiko und den USA auf ihrer Ranch erschossen wurde, und landet im Gefängnis. Indes ist der Ehemann der Toten (Ed Harris), ein ehemaliger Sheriff, nicht zufrieden mit den Ermittlungen im Mordfall seiner Frau. Gemeinsam mit dem amtierenden Gesetzeshüter versucht er, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Währenddessen kämpft Miguels schwangere Frau um ihren inhaftierten Mann und bringt sich damit selbst in große Gefahr…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fair Food

      Fair Food

      5. Februar 2015 / 1 Std. 23 Min. / Dokumentation
      Von Sanjay Rawal
      Mit Forest Whitaker, Alma Martinez, Eva Longoria
      Das Interesse für Lebensmittel ist größer als je zuvor. Zwar achten viele Konsumenten hier und da auf die Herkunft ihrer Speisen, aber für die Menschen, die diese herstellen oder ernten, interessiert sich kaum jemand. Arbeiter, ohne die die Frischkostindustrie nicht funktionieren würde, werden skrupellos ausgebeutet oder schlimmeres: geschlagen, misshandelt und versklavt. In der Dokumentation werden die menschenunwürdigen Bedingungen enthüllt, unter denen Landarbeiter häufig zu kämpfen haben. Eine große Teilschuld daran haben Supermärkte. Amerikanische Supermärkte haben einen jährlichen Umsatz von vier Milliarden Dollar und nur ein Bruchteil davon geht an die Zulieferer, geschweige denn die Feldarbeiter, die sie dadurch immer weiter in die Armut treiben. Verantwortung übernehmen die Supermarktketten dafür nicht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  In a World ... - Die Macht der Stimme

      In a World ... - Die Macht der Stimme

      14. April 2014 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
      Von Lake Bell
      Mit Lake Bell, Fred Melamed, Ken Marino
      Die Stimmentrainerin Carol (Lake Bell) strebt eine Karriere als Voice-Over-Star an, doch Frauen haben es in diesem von Männern umkämpften Feld nicht gerade leicht. Daran wird sie auch regelmäßig von ihrem Vater Sam (Fred Melamed), dem König der Voice-Over-Stimmen in Kino-Trailern, erinnert. Doch sie lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen, allerdings scheint der Status ihres äußerst angesehenen und erfolgreichen Vaters in weiter Ferne und unerreichbar für sie zu sein. Sie wagt es dennoch und stellt sich der überwiegend männlichen Konkurrenz, um sich im wahrsten Sinne des Wortes Gehör zu verschaffen. Vor allem der Voice-Over-Star Gustav (Ken Marino) hat es auf sie abgesehen und schikaniert sie. Umgeben vom ‚starken Geschlecht‘ nimmt sie den Kampf gegen Stolz, Sexismus und familiäre Probleme auf. Hat sie mit ihrer Stimme das Zeug, eine neue Generation zu prägen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Crazy Kind of Love

      Crazy Kind of Love

      28. März 2014 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Komödie, Romanze
      Von Sarah Siegel-Magness
      Mit Virginia Madsen, Graham Rogers, Amanda Crew
      Als ihr Mann Gordie (Anthony LaPaglia) sie für eine jüngere Frau (Eva Longoria) verlässt, bricht für Augusta (Virginia Madsen) eine Welt zusammen. Nur ihre zwei Söhne, Henry (Graham Rogers) und Matthew (Zach Gilford), machen ihr Leben noch lebenswert. Doch selbst die schaffen es nicht, ihre Mutter richtig aufzumuntern und die Familie droht zu zerbrechen. Eines Tages steht die neue Nachbarin Bette (Amanda Crew) vor der Tür. Henry verliebt sich sofort in die lebensfrohe Teenagerin, die nicht nur ihm gefällt, sondern auch wieder neuen Schwung in das zerbrochene Familienleben zu bringen scheint. Mit ihrer natürlichen und gutgelaunten Art sorgt sie dafür, dass Augustas dunkle Wolken verschwinden und frischer Wind in ihr Leben zurückkehrt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gottes General - Schlacht um die Freiheit

      Gottes General - Schlacht um die Freiheit

      12. Februar 2016 / 2 Std. 25 Min. / Drama, Historie, Kriegsfilm
      Von Dean Wright
      Mit Andy Garcia, Oscar Isaac, Eva Longoria
      Im Jahr 1926 führt der mexikanische Präsident Plutarco Elias Calles (Rubén Blades) einen erbitterten Krieg gegen die katholischen Menschen in seinem Land. Der Glaube ist ihm ein Dorn im Auge, den er mit aller Macht bekämpft. All jene, die sich zu Gott bekennen, müssen mit harten Strafen bis hin zum Tode rechnen. Selbst die ranghöchsten Heiligen im Land sind vor den Häschern von Calles nicht sicher. Einige der gläubigen Katholiken haben jedoch beschlossen, unter der Leitung von Enrique Gorostieta (Andy Garcia) für ihren Glauben zu kämpfen und so führen sie einen bewaffneten Guerilla-Kampf gegen die Regierungstruppen. Da sich der Konflikt immer weiter zuspitzt, bahnt sich für Gorostieta und seine kleine Glaubensarmee bald eine entscheidende Schlacht an, die entweder den Sieg der Freiheit oder aber den Tod aller Beteiligten zur Folge haben wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Baytown Outlaws

      The Baytown Outlaws

      6. Dezember 2012 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Barry Battles
      Mit Billy Bob Thornton, Eva Longoria, Paul Wesley
      Celeste (Eva Longoria) ist in großer Not: Nach einem großen Streit zwischen den beiden kidnappt ihr verruchter Ex-Mann Carlos (Billy Bob Thornton) ihren gemeinsamen Sohn Rob (Thomas Brodie Sangster). Mit dem Wissen, dass Carlos jederzeit durchdrehen und wild um sich schießen könnte, sieht sie Rob natürlich ungern in seiner Obhut. Darum bittet Celeste die Oodie-Brüder um Hilfe. Brick (Clayne Crawford), Lincoln (Daniel Cudmore) und G.I. McQueen (Travis Fimmel) haben so einiges auf dem Kerbholz und wissen zunächst nicht genau, warum gerade sie diesen Auftrag übernehmen sollten. Doch eine Vorauszahlung von 5000 Dollar überzeugt die drei Brüder. Dass es bei diesem verhältnismäßig harmlosen Auftrag wilder zugehen wird, als sie es sich jemals erträumen ließen, ahnt der Oodie-Clan da natürlich noch nicht, denn plötzlich sind ihnen ein Drogenfahnder (Paul Wesley) und eine ganze Horde von Killer-Kommandos, geschickt von Carlos persönlich, auf den Fersen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die dunkle Wahrheit

      Die dunkle Wahrheit

      7. März 2013 / 1 Std. 46 Min. / Action, Thriller
      Von Damian Lee
      Mit Forest Whitaker, Andy Garcia, Kevin Durand
      Jack Begosian (Andy Garcia) ist ein Radiomoderator, der politische Talkshows leitet. Eines Tages wird der frühere CIA-Agent von einer Frau namens Morgan Swinton (Deborah Kara Unger) angeheuert, um die Wahrheit über ein Massaker in einem Dorf in Ecuador herauszufinden. Scheinbar soll über die Hintergründe etwas vertuscht werden und Begosian soll das dunkle Geheimnis aufdecken. Doch kaum ist er vor Ort, wird er in einen Strudel aus Gewalt und Chaos hineingezogen: Militärische Einheiten gehen mit größter Härte gegen politische Aktivisten vor. Die werden von Francisco (Forest Whitaker) und Mia Francis (Eva Longoria) angeführt und sind mit der Situation im Lande völlig unzufrieden. Jack befindet sich zwischen beiden Fronten und hat alles andere als leichtes Spiel bei der Durchführung seiner Mission…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur über ihre Leiche

      Nur über ihre Leiche

      12. Dezember 2019 / 1 Std. 35 Min. / Romanze, Komödie, Fantasy
      Von Jeff Lowell
      Mit Eva Longoria, Paul Rudd, Lake Bell
      Als seine Verlobte Kate (Eva Longoria) am Hochzeitstag getötet wird, bricht für Henry (Paul Rudd) die Welt zusammen. Er lässt sich auf den Rat seiner Schwester Chloe (Lindsay Sloane) ein, das Medium Ashley (Lake Bell) zu konsultieren und verliebt sich in sie. Doch Ashley wird von Kates Geist verfolgt. Denn Kate ist mit ihrem Tod nicht völlig verschwunden, sie befindet sich lediglich in einer Zwischenwelt, von der aus sie das Geschehen auf der Erde mit Argusaugen beobachtet. Und da sich Kate auch als Geist noch zu Henry hingezogen fühlt, ist sie überhaupt nicht damit einverstanden, dass der sich mit einer neuen Frau vergnügen will. Mit ihren Erscheinungen versucht sie alles, um Ashley aus Henrys Leben zu vertreiben. Doch so leicht ist das Unterfangen nun auch wieder nicht, sodass es zu turbulenten Ereignissen kommt.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Empire

      Empire

      läuft seit 2015 / 42min / Drama, Soap, Musik
      Von Lee Daniels, Danny Strong
      Mit Terrence Howard, Taraji P. Henson, Bryshere Y. Gray
      Familie Lyon ist in der Welt des Hip-Hop-Business zu Hause. Doch dadurch ergeben sich viele Reizpunkte, an denen die Lyons zu zerbrechen drohen. Denn um sich ein eigenes Musikimperium aufzubauen, braucht es eine Menge Arbeit, Disziplin und die richtigen Kontakte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jane The Virgin

      Jane The Virgin

      2014 - 2019 / 42min / Komödie, Drama, Romanze
      Von Jennie Snyder
      Mit Gina Rodriguez, Justin Baldoni, Brett Dier
      Schon von klein auf wurde Jane (Andrea Navedo) eingeimpft, dass ihre Jungfräulichkeit etwas Wertvolles sei, das sie nicht leichtfertig aufgeben sollte. Auch Jahre später, als Teenagerin mit einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brooklyn Nine-Nine

      Brooklyn Nine-Nine

      2013 - 2018 / 22min / Komödie, Krimi
      Von Dan Goor, Michael Schur
      Mit Andy Samberg, Andre Braugher, Melissa Fumero
      Jake Peralta (Andy Samberg) hat als Polizist im New Yorker Stadtteil Brooklyn bisher ein sehr entspanntes Leben gehabt. Doch damit ist es schnell vorbei, als das Revier mit Captain Holt (Andre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top