Mein Konto
    Yoko Maki
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yoko Maki
    • Ride Or Die

      Ride Or Die

      15. April 2021 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Ryuichi Hiroki
      Besetzung: Kiko Mizuhara, Honami Satô, Shinya Niiro
      Die Mittzwanzigerin Nanae Shinoda (Honami Sato) führt eine unglückliche Ehe. Ihr brutaler Mann verprügelt sie immer wieder. Da tritt ihre ehemalige Klassenkameradin Rei Nagasawa (Kiko Mizuhara) auf den Plan, die schon immer in Nanae verliebt war und es immer noch ist. Sie tötet den Ehemann der Angebeten und flieht mit ihr. Gemeinsam begeben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Like Father, Like Son

      Like Father, Like Son

      25. September 2014 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Masaharu Fukuyama, Machiko Ono, Lily Franky
      Originaltitel: Soshite Chichi ni Naru
      Ryota Nonomiya (Masaharu Fukuyama) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Geld das Wichtigste in seinem Leben. Seine Perspektive ändert sich, als er einen Telefonanruf aus der Geburtsklinik bekommt. Von der Krankenschwester erfährt Ryota, dass sein sechsjähriger Sohn nicht sein eigen Fleisch und Blut ist – als Säugling wurde er aus Versehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle Royale 2

      Battle Royale 2

      4. Mai 2004 | 2 Std. 14 Min. | Action, Horror
      Regie: Kinji Fukasaku, Kenta Fukasaku
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Aki Maeda, Shugo Oshinari
      Originaltitel: Batoru rowaiaru II : Chinkonka
      Beim "Battle Royale" werden ausgewählte Schüler auf eine Insel verfrachtet, damit sie sich gegenseitig umbringen. Nur einer kann überleben. Jugendkriminalität und Arbeitslosigkeit haben die Erwachsenen dazu gebracht, diese Form der Selektion zu erfinden.Die Überlebenden aus vorangegangenen Schlachten haben sich unter dem Namen "Wild Seven" auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top