Mein Konto
    Cole Sprouse
    Entdecke die besten Filme und Serien von Cole Sprouse
    1. Riverdale
      1

      Riverdale

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Das Städtchen Riverdale wirkt nur auf den ersten Blick wie ein schöner Ort zum Leben: Hinter der perfekten Fassade warten dunkle Geheimnisse darauf, ans Licht gebracht zu werden und als der allseits ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Drei Schritte zu dir
      2

      Drei Schritte zu dir

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,5
      Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eines unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen: Im Gegensatz zu ihnen leidet Stella an Mukoviszidose und verbringt deswegen ihr Leben größtenteils im Krankenhaus. Somit ist ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Big Daddy
      3

      Big Daddy

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Der 30-jährige Sonny Koufax (Adam Sandler) hat sich sein Leben lang um Verantwortung gedrückt. Arbeiten muss er nicht, da er aufgrund eines Gerichtsurteils ein hohes Schmerzensgeld zugesprochen bekommen hat. Als ihn aber seine Freundin wegen eines Älteren verlässt, ist es für ihn an der Zeit, sich zu behaupten. Er nimmt den Jungen Julian (Cole ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top