Mein Konto
    Neil Flynn
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 13. November 1960
    Alter
    63 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    27
    gedrehte Filme oder Serien
    Unexpected Trailer OV

    Filmografie

    Scrubs - Die Anfänger
    Scrubs - Die Anfänger
    11. Dezember 2020
    Unexpected
    Unexpected
    Unbekannter Starttermin
    Shrinking
    Shrinking
    27. Januar 2023
    Girls5Eva
    Girls5Eva
    11. Januar 2022
    5-25-77
    5-25-77
    Unbekannter Starttermin
    Abby's
    Abby's
    Unbekannter Starttermin
    The Middle
    The Middle
    7. Januar 2019
    The Resurrection Of Gavin Stone
    The Resurrection Of Gavin Stone
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Was macht eigentlich… "Scrubs"-Hausmeister Neil Flynn?
    News - Serien-Stars
    Freitag, 9. Februar 2018
    Er wusste nicht nur, wo Osama bin Laden sich versteckt: Das Mysterium des (lange) namenlosen Hausmeisters aus "Scrubs – Die Anfänger"
    News - Serien im TV
    Ist er in Wahrheit ein Doktor? Existiert er womöglich gar nicht? Dass sich ausgerechnet um die Figur des Hausmeisters aus…
    Mittwoch, 20. Mai 2015
    Wiedervereinigung? Zach Braff sorgt mit Bild von sich und „Scrubs“-Co-Stars im Netz für Aufruhr
    News - Serien-Stars
    Zach Braff postet ein Bild auf Instagram und erntet dafür innerhalb weniger Stunden mehr als 100.000 Likes. Dafür reicht…
    Freitag, 8. Mai 2015
    Back to Top