Mein Konto
    Claudio Amendola
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Claudio Amendola
    • Suburra

      Suburra

      26. Januar 2017 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Elio Germano, Claudio Amendola
      Nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino) kommt eine minderjährige Prostituierte ums Leben. Aus Angst vor einem Skandal versucht Malgradi den Vorfall zu vertuschen, auch weil er gerade dabei ist für den mächtigen Paten „Samurai“ (Claudio Amendola) ein Bauvorhaben zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caterina in the Big City

      Caterina in the Big City

      31. März 2021 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie
      Regie: Paolo Virzì
      Besetzung: Alice Teghil, Sergio Castellitto, Margherita Buy
      Originaltitel: Caterina va in città
      Caterina sieht sich schon in jungen Jahren gezwungen ihre Kleinstadt zu verlassen und steht nun vor Problemen in der Metropole Rom.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top