Mein FILMSTARTS
    Kim In-kwon
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Kim In-kwon
    •  Monstrum

      Monstrum

      25. April 2019 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy
      Von Huh Jong-ho
      Mit Park Sung-Woong, Myung-min Kim, Kim In-kwon
      Korea, Anfang des 16. Jahrhunderts: Die Pest geht um und fordert unzählige Opfer. Besonders die Gegend um den Berg Ingwansan leidet an der Seuche. Doch damit nicht genug, denn neben der tödlichen Krankheit sorgt eine wilde Kreatur für zusätzliche Leichen. Das Monstrum lebt in den Bergen und labt sich gerne an vorbeiziehenden Wanderern. Als König Jung Jong (Hee-son Park) davon erfährt, glaubt er zunächst nicht so richtig an die tatsächliche Existenz der fleischfressenden Bestie. Er schickt seine fähigsten Soldaten Jin Yong (Park Sung-Woong) und Yoon Gyeom (Myung-Min Kim) auf die Suche nach dem Monster. Gemeinsam mit der begabten Bogenschützin Myung (Hyeri) sollen die erfahrenen Kämpfer herausfinden, ob die blutrünstige Bedrohung real ist und sie gegebenenfalls beseitigen. Schnell wird den Soldaten klar, dass die Berichte um das Monstrum wahr sind. Den Beauftragten des Königs steht ein blutiger Kampf bevor…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Tower - Tödliches Inferno

      The Tower - Tödliches Inferno

      26. April 2013 / 2 Std. 07 Min. / Action, Drama
      Von Ji-hoon Kim
      Mit Kyung-Gu Sol, Kim Sang-kyung, Sung-kee Ahn
      Am Heiligabend soll im Tower Sky, einem Luxus-Gebäudekomplex in Seoul, eine glanzvoll Weihnachten gefeiert werden. Den reichen Mietern und den vielen VIP-Gästen soll eine atemberaubende Feier geboten werden. Natürlich macht eine Party in dieser Größenordnung viel Arbeit und Gebäudemanager Dae-ho (Sang-kyung Kim) ist angespannt. Währenddessen freut sich der legendäre Feuerwehrmann Young-ki (Sul Kyung-gu) auf einen gemeinsamen Abend mit seiner Frau. Die Party scheint ihren Höhepunkt zu erreichen, als zwei Hubschrauber über Tower Sky schweben und künstlichen Schnee vom Himmel fallen lassen. Doch plötzlich stürzt einer der Hubschrauber in das Gebäude und verursacht eine Gasexplosion, die ganze Stockwerke zerstört. Während sich das Feuer rasendschnell ausbreitet, müssen Dae-ho und Young-ki schnell handeln, um die Gäste zu retten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Prisoners of War

      Prisoners of War

      25. Mai 2012 / 2 Std. 17 Min. / Action, Drama, Historie
      Von Kang Je-kyu
      Mit Hee-won Kim, Jang Dong-gun, Jô Odagiri
      Jun Shik (Dong-gun Jang) arbeitet zur Zeit der japanischen Kolonisation in Korea auf einer Farm. Sein Traum ist es, als Marathonläufer bei Olympiade zu starten. Tatsuo (Odagiri Jo) teilt diesen Wunsch. Schon immer war deren Beziehung von großer Rivalität geprägt. Doch der Krieg beendet die Hoffnungen der beiden Männer und zwingt sie aufs Schlachtfeld. Im Laufe ihres Militäreinsatzes werden Jun Shik und Tatsuo, die für das japanisch Heer kämpfen, von den sowjetischen Streitkräften übermannt und in ein Arbeitslager für Kriegsgefangene gebracht. Jedoch gelingt ihnen kruz darauf auch schon wieder die Flucht. Davon lassen sich die beiden nicht unterkriegen und kämpfen wenige Zeit später an der Seite des deutschen Heeres in der Normandie. Zunächst wurden sie von den Deutschen getrennt, da sie in verschiedenen Heeren kämpfen, doch 1944 treffen sie sich auf dem Schlachtfeld der Normandie wieder.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Adrenaline Rush

      Adrenaline Rush

      18. August 2012 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Beom-gu Cho
      Mit Ye-won Kang, Kim In-kwon, Ko Chang-Seok
      Han Gi-soo (Min-ki Lee), Kim Myeong-sik (In-kwon Kim) und Ah-rom (Kang Ye-won) waren Mitglieder einer berühmt berüchtigten Motorradgang in Südkorea. Sie liebten es, Chaos in den Straßen zu verbreiten und die Tage mit Motorradfahren und Unheilstiften zu verbringen. Inzwischen sind die Jungs zu Männern geworden: Gi-soo arbeitet als Motorradlieferant, Myeong-sik als Motorradpolizist und Ah-rom ist ein Popstar geworden, der als Sänger Millionen verdient. Eines Tages fährt Gi-soo zusammen mit seinem Freund Ah-rom eine Lieferung aus. Nachdem das Päckchen plötzlich explodiert, bekommt Gi-soo einen mysteriösen Anruf. Eine unbekannte Stimme erklärt ihm, dass im Helm seines Freundes eine weitere Bombe platziert ist: Wenn er nicht innerhalb von einer Stunde eine weitere, neue Kurierfahrt mit unbekanntem Inhalt erledigt, wird die Bombe in Gi-soos Helm explodieren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top