Mein Konto
    Jun Murakami
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jun Murakami
    • Yuugata no Otomodachi

      Yuugata no Otomodachi

      26. August 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Ryuichi Hiroki
      Besetzung: Jun Murakami, Nahana, Wyolica
      Yoshio Yoshida (Jun Murakami) ist eigentlich ein ganz normaler Typ. Er arbeitet für die städtischen Wasserwerke und kümmert sich daheim um seine bettlägerige Mutter (Setsuko Karasuma). Aber er führt ein Doppelleben. Denn was niemand ahnt: Herr Yoshida ist ein Hardcore-Masochist. Als solcher lässt er sich regelmäßig von der Domina Miho ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • First Love

      First Love

      5. Mai 2020 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Masataka Kubota, Nao Ohmori, Sakurako Konishi
      Originaltitel: Hatsukoi
      Eigentlich wollte der vielversprechende Nachwuchsboxer Leo (Masataka Kubota) nur helfen: Als er das  drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi) vor ihrem Verfolger rettet und sie in Sicherheit bringt, ahnt er noch nicht, in welche gefährliche Situation er gerutscht ist. Die unüberlegte Aktion katapultiert den Sportler direkt in eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Still The Water

      Still The Water

      30. Juli 2015 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Naomi Kawase
      Besetzung: Nijirô Murakami, Jun Yoshinaga, Miyuki Matsuda
      Originaltitel: Futatsume no mado
      Der jugendliche Kaito (Nijiro Murakami) hat die Trennung seiner Eltern noch immer nicht ganz überwunden. Seither wohnt er mit seiner Mutter auf der japanischen Insel Amami-Ōshima. Doch wirklich glücklich macht ihn die subtropische Umgebung nicht, kann er sich mit dem unaufhörlich tosenden Wind und der ständigen Nähe des Meeres, vor dem er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cutie Honey

      Cutie Honey

      10. Februar 2022 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Hideaki Anno
      Besetzung: Jun Murakami, Mitsuhiro Oikawa, Hairi Katagiri
      Originaltitel: Kyûtî Hanî
      Verfilmung von Gō Nagais Mangareihe „Cutie Honey“.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schatten der Ninja

      Der Schatten der Ninja

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Hiroyuki Nakano
      Besetzung: Masanobu Ando, Megumi Okina, Kumiko Aso
      Originaltitel: Red Shadow : Akakage
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top