Mein Konto
    Fabian Hinrichs
    Entdecke die besten Filme und Serien von Fabian Hinrichs
    1.  Sophie Scholl - Die letzten Tage
      1
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Deutschland im Jahr 1943. Der Zweite Weltkrieg tobt mit aller Grausamkeit in ganz Europa und Nazi-Deutschland glaubt noch immer, dass der endgültige Sieg kurz bevorsteht. Doch innerhalb der Bevölkerung regt sich Widerstand gegen das grausame und menschenverachtende Regime. Nicht nur unter den Erwachsenen, auch die junge Generation findet den Mut, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Wackersdorf
      2

      Wackersdorf

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die kleine oberpfälzische Gemeinde Wackersdorf in den 1980er Jahren: Der Region geht es schlecht, die Arbeitslosenzahlen steigen, also plant die bayerische Staatsregierung heimlich den Bau einer atomaren Wiederaufbereitungsanlage, die dem ganzen Landkreis einen wirtschaftlichen Aufschwung bescheren soll. Auch der Landrat Hans Schuierer (Johannes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Becks letzter Sommer
      3

      Becks letzter Sommer

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Einst war Robert Beck (Christian Ulmen) ein viel beachteter Newcomer in der Musikbranche. Nun arbeitet er, ohnehin schon geplagt durch seine kriselnde Beziehung mit Freundin Lara (Friederike Brecht), als Musiklehrer und unterrichtet gelangweilte Teenager. Doch er entdeckt, dass einer seiner Schüler, Rauli Kantas (Nahuel Pérez Biscayart), ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Schwerkraft
      4

      Schwerkraft

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Eigentlich geht es Banker Frederick Feinermann (Fabian Hinrichs) blendend. Er haust in einer hochmodernen Wohnung über den Dächern der Stadt und kleidet sich in teurer Garderobe. Wenn bloß die Einsamkeit nicht wäre! Mit dem monotonen Alltagstrott ist es vorbei, als sich einer seiner Kunden vor seinen Augen erschießt – zuvor wurde dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top