Mein Konto
    Johanna Gastdorf
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 1959 (Hamburg - Deutschland)
    Alter
    64 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    91
    gedrehte Filme oder Serien
    Sophia, der Tod und ich Trailer DF

    Filmografie

    Vierwändeplus
    Vierwändeplus
    Unbekannter Starttermin
    Sie sagt. Er sagt.
    Sie sagt. Er sagt.
    26. Februar 2024
    Sophia, der Tod und ich
    Sophia, der Tod und ich
    31. August 2023
    Like A Loser
    Like A Loser
    10. März 2023
    Eher fliegen hier UFOs
    Eher fliegen hier UFOs
    8. November 2023
    Sugarlove
    Sugarlove
    13. April 2022

    Bild

    News

    Wenn der Tod seinen Job vergeigt, wird's lustig: Trailer zur makabren Komödie "Sophia, der Tod & ich"
    News - Videos
    „Sophia, der Tod & ich“ ist ein schwarzhumoriger Spaß mit vielen bekannten Gesichtern, amüsanten Dialogen und noch mehr…
    Montag, 26. Juni 2023
    Luke Mockridge gibt sein Schauspiel-Debüt: Trailer zur Netflix-Serie "ÜberWeihnachten"
    News - Kommende Serien
    Netflix stockt schon im November 2020 sein Weihnachtsprogramm gehörig auf. Dazu gehört auch die deutsche Miniserie „ÜberWeihnachten“…
    Montag, 2. November 2020
    Back to Top