Mein Konto
    Johanna Gastdorf
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Johanna Gastdorf
    • Bonn - Alte Freunde, neue Feinde

      Bonn - Alte Freunde, neue Feinde

      2023 | Drama, Historie
      Creator: Claudia Garde
      Besetzung: Mercedes Müller, Max Riemelt, Sebastian Blomberg
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sophia, der Tod und ich

      Sophia, der Tod und ich

      31. August 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Charly Hübner
      Besetzung: Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann
      Reiner (Dimitrij Schaad) hat eine durch und durch schlaflose Nacht hinter sich, als es plötzlich an seiner Tür klingelt. Morten de Sarg (Marc Hosemann) ist eigentlich sein Tod - aber er schafft es irgendwie einfach nicht, Reiner doch endlich aus dem Leben treten zu lassen. Während sich bei Morten also noch die Verwunderung breit macht, klingelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sugarlove

      Sugarlove

      13. April 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Isabel Kleefeld
      Besetzung: Fritz Karl, Barbara Auer, Cosima Henman
      Patrick (Fritz Karl) und Julia (Barbara Auer) führen eine Ehe wie sie eigentlich im Buche steht. Zwischen gegenseitigem Respekt, Geborgenheit und Vertrauen pflegen die beiden eine Beziehung, auf die jedes andere Paar nur neidisch werden kann - wenn da nur diese eine Sache nicht wäre: Sie haben keinen Sex mehr. Der Soziologieprofessor und die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord Nord Mord: Sievers und die Stille Nacht

      Nord Nord Mord: Sievers und die Stille Nacht

      20. Dezember 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Sven Nagel
      Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Für gewöhnlich wird es auf Sylt zwischen dem vierten Advent und Heiligabend meist sehr ruhig. Doch für einen wird die Stille so schnell nicht enden, denn der Besitzer des Familienunternehmens Betten Reuter, liegt tot neben seinem geöffneten Wandtresor. Seine Ehefrau Regina (Johanna Gastdorf) und seine Tochter Freya (Lena Dörrie) geben zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeit

      Die Hochzeit

      23. Januar 2020 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi
      Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch: Der DJ Thomas will sesshaft werden und seine Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten, Nils hingegen will den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) vergessen und Andreas möchte nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alte Bande

      Alte Bande

      8. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach, Dirk Kummer
      Besetzung: Mario Adorf, Hermann Beyer, Jean-Luc Bubert
      Der alternde Boxer (Mario Adorf) ist seit Jahren der unangefochtene Chef in der Strafanstalt, in der er einsitzt – doch langsam macht sich sein fortschreitendes Alter bemerkbar und er muss darum fürchten, seine Position bald an einen jüngeren Herausforderer zu verlieren. Das schmeckt ihm auch deshalb nicht, weil er in eine Anstalt für Senioren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Louis van Beethoven

      Louis van Beethoven

      25. Dezember 2020 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Historie, Musik
      Regie: Niki Stein
      Besetzung: Tobias Moretti, Colin Pütz, Anselm Bresgott
      Der achtjährige Louis van Beethoven (Colin Pütz, als Erwachsener später: Tobias Moretti) wächst im Bonn der späten 1770er Jahre auf. Sein Vater scheitert kläglich, den Jungen zu unterrichten, der schon jetzt als musikalisches Wunderkind viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die durch die Französische Revolution bedingten politischen Umbrüche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ÜberWeihnachten

      ÜberWeihnachten

      2020 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Tobi Baumann
      Besetzung: Luke Mockridge, Seyneb Saleh, Cristina do Rego
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Klasse für sich

      Eine Klasse für sich

      13. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Hans Löw, Christian Hockenbrink, Alwara Höfels
      Fabian Sorge (Hans Löw) steht kurz vor seiner Verbeamtung als Lehrer. Daraus wird jedoch vorerst nichts, als herauskommt, dass Fabian sein Abiturzeugnis gefälscht hat. Zu seinem Glück sind die Schulen dringend auf neues Lehrpersonal angewiesen. Also lässt er sich auf einen Deal ein: Innerhalb eines Jahres soll er sein Abitur nachholen, dann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht durchs Höllental

      Flucht durchs Höllental

      23. September 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Hans Sigl, Marleen Lohse, Christian Redl
      Nur ein paar Tage entspannende Auszeit im Wellness-Hotel des Zugspitzenmassivs und zugleich Zeit mit der Tochter Alina (Leonie Wesselow), mehr wünscht sich der Münchner Strafverteidiger Klaus Burg (Hans Sigl) nicht. Doch natürlich kommt es anders. Alina verschwindet plötzlich spurlos und Burg wird des Mordes verdächtigt und auf seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Andere Eltern

      Andere Eltern

      läuft seit 2019 | Komödie
      Creator: Lutz Heineking Jr.
      Besetzung: Lavinia Wilson, Jasin Challah, Johanna Gastdorf
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goldfische

      Die Goldfische

      21. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein
      Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf der Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werk ohne Autor

      Werk ohne Autor

      3. Oktober 2018 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer
      Zu Zeiten der deutschen Teilung gelingt dem jungen Künstler Kurt Barnert (Tom Schilling) die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik. Doch ein friedliches Leben will sich für ihn nicht einstellen – zu sehr plagen ihn seine Kindheits- und Jugendtraumata, die er während der Herrschaft der Nazis und der SED-Zeit erlitten hat. Doch dann lernt er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Irrlichter

      Wolfsland - Irrlichter

      31. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Johanna Gastdorf
      Burkhard Schulz (Götz Schubert) hält Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) nach ihrem letzten Fall zwar noch nicht wieder für einsatzbereit, aber seine Kollegin will davon nichts wissen. Gemeinsam geht es für sie also zum nächsten Fall, der sie immer tiefer in ein Familiendrama um einen charismatischen Patriarchen und seine Söhne führt: An ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friesland: Schmutzige Deals

      Friesland: Schmutzige Deals

      10. Februar 2018 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Markus Sehr
      Besetzung: Sophie Dal, Maxim Mehmet, Theresa Underberg
      Die ostfriesischen Streifenpolizisten Henk Cassens (Maxim Mehmet) und Süher Özlügül (Sophie Dal) bekommen es in ihrem neuen Fall, bei dem sie wie üblich von dem örtlichen Bestatter Habedank (Holger Stockhaus) und der Apothekerin Insa Scherzinger (Theresa Underberg) unterstützt werden, mit einer Leiche in einem Güllebecken zu tun. Bei dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Lebenden und die Toten

      Die Lebenden und die Toten

      2. Januar 2017 | 3 Std. 05 Min. | Krimi
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Tim Bergmann, Felicitas Woll, Ulrich Tukur
      Originaltitel: Die Lebenden und die Toten - Ein Taunuskrimi
      Nachdem ein Scharfschütze aus dem Hinterhalt im Taunus drei Menschen erschießt, ist die Öffentlichkeit in Aufruhr. Verunsicherung und Angst vor dem „Taunus-Sniper“ machen sich breit.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toter Winkel

      Toter Winkel

      3. Mai 2017 | Drama
      Regie: Stephan Lacant
      Besetzung: Herbert Knaup, Hanno Koffler, Emma Drogunova
      Friseurmeister Karl Holzer (Herbert Knaup) lebt ein idyllisches Leben in einer deutschen Kleinstadt bei. Als jedoch sein Sohn Thomas (Hanno Koffler) verdächtigt wird mit dessen kürzlich verstorbenen Freund aus Kindertagen in schwere Verbrechen mit rechtsterroristischem Hintergrund verwickelt gewesen zu sein, beginnt Karl jedoch an seiner Fähigkeit als Familienoberhaupt zu zweifeln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine fremde Freundin

      Meine fremde Freundin

      8. November 2017 | Drama
      Regie: Stefan Krohmer
      Besetzung: Ursula Strauss, Hannes Jaenicke, Valerie Niehaus
      Andrea Bredow (Valerie Niehaus) arbeitet im Gesundheitsamt und freut sich mit der Neueinstellung der fähigen und freundlichen Judith Lorenz (Ursula Strauss) über die weibliche Verstärkung im Team, die auch kein Problem damit hat, dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke) Paroli zu bieten. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall: Judith ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24 Wochen

      24 Wochen

      22. September 2016 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Anne Zohra Berrached
      Besetzung: Julia Jentsch, Bjarne Mädel, Emilia Pieske
      Im Beruf wird Astrid (Julia Jentsch) als berühmte Kabarettistin von ihren Fans verehrt und privat ist ein zweites Kind unterwegs, das ihr Familienglück komplettieren soll. Doch Astrids Welt wird von heute auf morgen vollständig auf den Kopf gestellt, als sie erfährt, dass ihr ungeborenes Kind einen schweren Herzfehler hat und mit Down-Syndrom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Der wilde Sven

      Nord bei Nordwest: Der wilde Sven

      22. Oktober 2015 | Krimi
      Regie: Jochen Alexander Freydank
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Ex-Polizist und Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) hat sich an seinem neuen Wohnort immer noch nicht hundertprozentig akklimatisiert. Dass dort die Uhren etwas anders gehen, wird ihm mal wieder klar, als er von einem alten Fluch hört. Angeblich kommt alle sieben Jahre der wilde Wikinger Sven aus seinem Grab ins beschauliche Schwanitz und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top