Mein Konto
    Nick Offerman
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Co-Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 26. Juni 1970
    Alter
    53 Jahre alt
    27
    Karrierejahre
    80
    gedrehte Filme oder Serien
    Civil War Trailer (3) OV

    Filmografie

    Mission: Impossible 8
    Mission: Impossible 8
    22. Mai 2025
    Civil War
    Civil War
    18. April 2024
    A Complete Unknown
    A Complete Unknown
    Unbekannter Starttermin
    The Umbrella Academy
    The Umbrella Academy
    8. August 2024
    Candy Cane Lane
    Candy Cane Lane
    1. Dezember 2023
    The Last Of Us
    The Last Of Us
    20. Dezember 2022
    Origin
    Origin
    Unbekannter Starttermin
    Dumb Money - Schnelles Geld
    Dumb Money - Schnelles Geld
    2. November 2023

    Bild

    News

    Noch vor (!) Kinostart: Beängstigende Sci-Fi-Dystopie schon jetzt als streng limitierte Edition fürs Heimkino sichern
    News - DVD & Blu-ray
    Am 18. April hat das Warten auf den neuen Film von Alex Garland („Ex Machina“, „Auslöschung“) endlich ein Ende. Sogar schon…
    Montag, 15. April 2024
    Spektakulärer Trailer zum Dystopie-Thriller "Civil War" – vom Regisseur von "Ex Machina" & "Auslöschung"
    News - Videos
    Im neuen Trailer zu „Civil War“ wird kaum gesprochen. Stattdessen wird zu verstörenden Bildern eine leicht atonale, deshalb…
    Sonntag, 10. März 2024
    Back to Top