Mein Konto
    Sabine Timoteo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sabine Timoteo
    • Der Greif

      Der Greif

      läuft seit 2023 | Abenteuer, Fantasy
      Creator: Sebastian Marka
      Besetzung: Jeremias Meyer, Zoran Pingel, Lea Drinda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der menschliche Faktor

      Der menschliche Faktor

      30. Juni 2022 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ronny Trocker
      Besetzung: Sabine Timoteo, Mark Waschke, Jule Hermann
      Obwohl Jan (Mark Waschke) und Nina (Sabine Timoteo) schon lange verheiratet sind, trennt sie noch nicht einmal die Arbeit. Zusammen arbeiten die beiden als Kreative in einer Werbeagentur und erhalten den Auftrag, dem verstaubten Image einer konservativen politischen Partei neuen Schliff zu verpassen. In der Firma ist das Projekt höchst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katakomben

      Katakomben

      läuft seit 2021 | Thriller
      Besetzung: Sabine Timoteo, Yasin Boynuince, Lilly Charlotte Dreesen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      19. April 2018 | 1 Std. 34 Min. | Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Mikke Emil Rasch, Nick Holaschke, Sabine Timoteo
      Der 10-jährige Matti (Mikke Emil Rasch), sein Bruder Sami (Nick Holaschke) und ihre Eltern (Sabine Timoteo und Tommi Korpela) leben gemeinsam in Hamburg. Mattis Vater Sulo stammt ursprünglich aus Finnland und der Junge träumt schon sein ganzes Leben davon, endlich einmal in die Heimat seines Vaters zu reisen und dort Urlaub zu machen, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cronofobia

      Cronofobia

      20. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Francesco Rizzi
      Besetzung: Vinicio Marchioni, Sabine Timoteo, Leonardo Nigro
      Der geheimnisvolle Suter (Vinicio Marchioni) ist stets in Bewegung. In selbst auferlegter Einsamkeit wandert er ohne festen Wohnsitz hin und her. Wenn er nicht gerade mit seinem weißen, anonymen Transporter durch die Schweiz fährt, beobachtet er das Treiben von Anna (Sabine Timoteo). Auch sie lebt zurückgezogen in ihrem Haus. Eines Tages bemerkt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

      Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

      25. April 2019 | 2 Std. 26 Min. | Drama, Familie
      Regie: Rupert Henning
      Besetzung: Valentin Hagg, Karl Markovics, Sabine Timoteo
      Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist zwölf Jahre alt und der jüngste Spross einer altehrwürdigen, jüdischen Familie von Zuckerbäckern. Sein Vater Roman Silberstein (Karl Markovics) hat in seinem Leben schon viel erreicht, doch droht ihn seine Vergangenheit einzuholen, was aus Roman einen alten störrischen Mann macht. Paul lässt sich davon nicht beirren und so entdeckt der clevere, abenteuerlustige und fantasievolle Junge die erste Liebe und seine außergewöhnliche Gabe zum Gestalten eigener Wirklichkeiten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zen For Nothing

      Zen For Nothing

      2. Juni 2016 | 1 Std. 45 Min. | Dokumentation
      Regie: Werner Penzel
      Besetzung: Sabine Timoteo
      Die Haltung der Zazen-Sitzmeditation ist wahrlich nichts für Anfänger: Der rechte Fuß liegt auf dem linken Oberschenkel, die Wirbelsäule ist dabei senkrecht, die Augen sind nur einen kleinen Spalt geöffnet. Im Zen-Kloster Antaji gehört die Übung allerdings zum täglichen Ablauf und ist bald auch Alltag für Sabine Timoteo. Die Schweizerin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Geheimnisse

      Tödliche Geheimnisse

      5. November 2016 | 1 Std. 45 Min. | Thriller
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Nina Kunzendorf, Anke Engelke, Katja Riemann
      Für Karin Berger (Anke Engelke), Chefredakteurin eines Nachrichtenmagazins, gleicht es einem Weihnachtsgeschenk, als sich ihr die Möglichkeit für eine absolute Top-Story eröffnet, denn der Whistleblower und Lobbyist Paul Holthaus (Oliver Masucci) steht für ein Interview bereit. Der hatte nämlich im Auftrag von Lilian Norgren (Katja Riemann), ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Formentera

      Formentera

      10. Februar 2010 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Ann-Kristin Reyels
      Besetzung: Sabine Timoteo, Thure Lindhardt, Ilse Ritter
      Benno (Thure Lindhardt) und Nina (Sabine Timoteo) sind ein junges Pärchen, das auf Formentera Urlaub macht. Ihre dreijährige Tochter blieb zuhause, zum ersten Mal. Die Zeichen stehen auf Entspannung, doch schnell stellt sich heraus, dass Nina und Benno unterschiedliche Vorstellungen haben - von der Tagesplanung und vom Lebensentwurf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homevideo

      Homevideo

      12. März 2019 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Kilian Riedhof
      Besetzung: Jonas Nay, Wotan Wilke Möhring, Nicole Marischka
      Jakob (Jonas Nay) kämpft mit seiner Pubertät und der Trennung seiner Eltern. Hingezogen fühlt sich der 15-Jährige zu der etwas jüngeren Hannah (Sophia Boehme). Doch dann gelangt ein von ihm selbst gedrehtes, peinlich-intimes Video ins Netz. Der Junge erntet Spott und Hass in der Schule und schon bald eskaliert die Lage.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der freie Wille

      Der freie Wille

      24. August 2006 | 2 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Matthias Glasner
      Besetzung: Jürgen Vogel, Sabine Timoteo, André Hennicke
      Kurz, nachdem der Serienvergewaltiger Theo (Jürgen Vogel) sich an einer weiteren Frau vergangen hat, wird er festgenommen. Zehn Jahre verbringt er danach in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt, bis man ihn unter Vorbehalt in eine Wohngemeinschaft aus Ex-Häftlingen in Mülheim an der Ruhr entlässt. Reumütig und im festen Willen, von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Freunde der Freunde

      Die Freunde der Freunde

      16. August 2022 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Dominik Graf
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Sabine Timoteo, Florian Stetter
      Der Film basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Henry James aus dem Jahre 1896. Der Schüler Gregor glaubt an die Liebe. Und die findet er auch in Gestalt von Billie. Sein Freund Arthur hingegen ist ein Verfechter der freien Liebe, ohne sich bisher verliebt zu haben. Gregor will seine Freunde einander vorstellen, doch als er erkennt, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top