Mein FILMSTARTS
Patrick LaBrecque
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Patrick LaBrecque
  • Der Rasenmäher-Mann 2 - Die Rache

    Der Rasenmäher-Mann 2 - Die Rache

    11. Februar 2005 / 1 Std. 32 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Von Farhad Mann
    Mit Patrick Bergin, Matt Frewer, Austin O'Brien
    Jobe war einst ein einfacher Gärtner. Dann wurde er von einem Wissenschaftler in ein Cyberspace-Monster verwandelt. Nach seinem virtuellen Ableben findet er einfach keine Ruhe. Da kommt ihm ein irrer Forscher gerade richtig. Der willenlose Jobe wird wiederbelebt und muss für den Forscher in einen Krieg gegen die Menschheit ziehen. Leider hat der kriegerische Forscher nicht damit gerechnet, dass die Freunde von Jobe noch am Leben sind und ihm zu Hilfe eilen. Da wäre zum Beispiel Dr. Trace. Er tut sich zusammen mit einer Gruppe von Jugendlichen um sich gegen die Feinde von Jobe zu wehren.
    VoD DVD
  •  Ein Hund namens Beethoven

    Ein Hund namens Beethoven

    9. April 1992 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Familie, Drama
    Von Brian Levant
    Mit O-Lan Jones, Nancy Fish, Patrick LaBrecque
    Die Familie Newton lebt in einem komfortablen Zuhause, aber irgendwas scheint zu fehlen. Die Lücke füllt kurzerhand ein kleiner Welpe. Beethoven, so sein Name, wächst zu einem riesengroßen Bernhardiner heran, nachdem er den Newtons um Familienoberhaupt George (Charles Grodin), Mutter Alice (Bonnie Hunt) sowie den Kindern Ryce (Nicholle Tom) und Ted (Christopher Castile) zugelaufen ist. Doch bald schon droht Ärger. Dr. Varnick (Dean Jones), der ansässige Tierarzt, hat ein dunkles Geheimnis: er experimentiert mit Hunden. Beethoven steht schon längst auf seiner Liste. Zwei versierte Hundefänger sollen im Auftrag von Varnick dafür sorgen, dass der Bernardiner endlich in seinen Besitz kommt, damit er er das stattliche Tier für seine speziellen Experimente nutzen kann. Aber da haben Beethoven und die Newtons auch noch ein Wort mitzureden.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top