Mein FILMSTARTS
Asghar Farhadi
Entdecke die besten Filme und Serien von Asghar Farhadi
  1.  Nader und Simin - Eine Trennung
    1

    Nader und Simin - Eine Trennung

    Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
    Ein Ehepaar will ihre iranische Heimat verlassen. Doch Nader (Peyman Moaadi) bringt es nicht übers Herz, seinen an Alzheimer erkrankten Vater (Ali-Asghar Shahbazi) zurückzulassen. Seine enttäuschte Frau Simin (Leila Hatami) reicht die Scheidung ein und lässt Nader und ihre Tochter Termeh (Sarina Farhadi) mit dem dementen Greis zurück. Der nunmehr alleinerziehende... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Le Passé - Das Vergangene
    2

    Le Passé - Das Vergangene

    Job : Regisseur, Drehbuchautor
    Der Iraner Ahmad (Ali Mosaffa) kommt nach vier Jahren von Teheran zurück nach Paris, um seinen Scheidungstermin wahrzunehmen. Seine französische Noch-Gattin Marie (Bérénice Bejo) hat mittlerweile mit Samir (Tahar Rahim) einen neuen Lebenspartner, den sie heiraten möchte. Im Haushalt des Paars leben auch noch Maries 16-jährige Tochter Lucie (Pauline... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  The Salesman (Forushande)
    3

    The Salesman (Forushande)

    Job : Drehbuchautor, Produzent, Regisseur
    In ihrer alten Wohnung können der Lehrer Emad (Shahab Hosseini) und seine Frau Rana (Taraneh Alidoosti) nicht mehr wohnen, zu groß sind dort die Schäden, nachdem das Haus abgesackt ist. Sie müssen wohl oder übel umziehen, aber zum Glück kann ihnen ein Kollege aus ihrer Theatergruppe eine neue Bleibe vermitteln. Doch dort wird Rana eines Abends von einem... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top