Mein Konto
    Wilmer Valderrama
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wilmer Valderrama
    • LA Originals

      LA Originals

      10. April 2020 | 1 Std. 32 Min. | Dokumentation
      Regie: Estevan Oriol
      Besetzung: Estevan Oriol, Mister Cartoon, Eminem
      Der Fotograf Estevan Oriol und der Künstler Mister Cartoon sind stolz darauf, Chicanos zu sein. Im Dokumentarfilm wird ihr Werdegang von talentierten Jugendlichen zu Pionieren des Hip-Hop nachgezeichnet. Wir sehen die Meilensteine auf dem Weg. Estevan Oriols und Mister Cartoons Kunst revolutionierte die Urban- und Hip-Hop-Kultur in Los Angeles.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS

      Navy CIS

      läuft seit 2003 | Krimi, Drama
      Creator: Donald P. Bellisario, Don McGill
      Besetzung: Gary Cole, Sean Murray, Wilmer Valderrama
      Militär-Krimi-Serie, die sich als Spin-Off zu „JAG - Im Auftrag der Ehre“ entwickelt hat und die Arbeit eines Ermittlerteams der US-Navy verfolgt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Columbus Day

      Columbus Day

      13. August 2020 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Charles Burmeister
      Besetzung: Val Kilmer, Marg Helgenberger, Wilmer Valderrama
      Der Gangster John Cologne (Val Kilmer) hat die Schnauze gestrichen voll. Sein Privatleben ist nur noch ein Abklatsch früherer Zeiten. Deswegen will er sich zur Ruhe setzen, aber dafür muss er noch einmal als Krimineller ran, um mit lukrativer Beute seine Rente zu finanzieren. Dabei soll er jedoch reingelegt werden. Als Cologne das bemerkt, sucht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top