Mein Konto
    Zachary Levi
    Entdecke die besten Filme und Serien von Zachary Levi
    1. Chuck
      1

      Chuck

      Job : Schauspieler, Regisseur
      Chuck ist ein Nerd, der sein Leben in der Technikabteilung eines Elektronikkonzerns verschwendet. Doch als geheime Regierungsdaten in sein Gehirn gebrannt werden, ändert sich sein Leben schlagartig ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The Marvelous Mrs. Maisel
      2

      The Marvelous Mrs. Maisel

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Ein Mann, zwei Kinder und ein edles Appartement an der Upper West Side von Manhattan. Eigentlich hat Miriam „Midge“ Maisel (Rachel Brosnahan) alles, was sie sich nur wünschen könnte. Doch ein ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Mauretanier
      3

      Der Mauretanier

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) wird von der US-Regierung gefangen genommen und befindet sich jahrelang ohne Anklage oder Gerichtsverfahren im Gefangenenlager von Guantanamo Bay. Slahi hat schon längst alle Hoffnung verloren, als er in der Anwältin Nancy Hollander (Jodie Foster) und ihrer Mitarbeiterin Teri Duncan (Shailene Woodley) doch noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Shazam!
      4

      Shazam!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier (Djimon Hounsou) trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht. Fortan kann sich Billy, wenn er das Wort SHAZAM! ruft, in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) verwandeln. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Shazam! 2 - Fury Of The Gods
      5

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Alias Grace
      6

      Alias Grace

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die Serie basiert auf der wahren Geschichte des irischen Hausmädchens Grace Marks, verkörpert von Sarah Gadon. 1843 wurde die junge Frau wegen Mordes an ihrem Dienstgeber Thomas Kinnear verhaftet. ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Heroes Reborn
      7

      Heroes Reborn

      Job : Schauspieler
      Vor einem Jahr hat ein Terroranschlag die Stadt Odessa im US-Bundesstaat Texas erschüttert. Da sie für den Vorfall verantwortlich gemacht wurden, sind die mittlerweile einer breiteren ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top