Mein Konto
    Penn Badgley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Penn Badgley
    • You - Du wirst mich lieben

      You - Du wirst mich lieben

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Greg Berlanti, Sera Gamble
      Besetzung: Penn Badgley, Tati Gabrielle, Charlotte Ritchie
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gossip Girl

      Gossip Girl

      2007 - 2012 | Drama
      Creator: Josh Schwartz, Stephanie Savage
      Besetzung: Blake Lively, Leighton Meester, Chace Crawford
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Crash - Margin Call

      Der große Crash - Margin Call

      29. September 2011 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: J.C. Chandor
      Besetzung: Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons
      Originaltitel: Margin Call
      Wall Street 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten. Hauptleid¬tragender in einer großen Investmentfirma ist Top-Risk-Analyst Eric Dale (Stanley Tucci). Dale arbeitete an einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stepfather

      Stepfather

      31. Dezember 2009 | 1 Std. 41 Min. | Thriller
      Regie: Nelson McCormick
      Besetzung: Dylan Walsh, Penn Badgley, Sela Ward
      Originaltitel: The Stepfather
      Ein Mann (Dylan Walsh) will sein altes Leben hinter sich lassen. Es handelt sich dabei um einen Psychopathen, der seine Familie umgebracht hat. Er lebt Monate später unter dem Namen David Harris in einer anderen Stadt und ist auf der Suche nach einer neuen Familie. In einem Supermarkt begegnet er der vor nicht allzu langer Zeit geschiedenen Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rache ist sexy

      Rache ist sexy

      18. Januar 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Betty Thomas
      Besetzung: Meghan Ory, Sophia Bush, Jesse Metcalfe
      Originaltitel: John Tucker Must Die
      John Tucker (Jesse Metcalfe), sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie (Arielle Kebbel), die Cheerleaderin Heather ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top