Mein Konto
    Jay Karnes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jay Karnes
    • Before I Wake

      Before I Wake

      10. November 2016 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Mike Flanagan
      Besetzung: Kate Bosworth, Thomas Jane, Jacob Tremblay
      Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) haben ihren kleinen Sohn Sean (Antonio Evan Romero) bei einem Unfall verloren. Doch mit der tiefsitzenden Trauer, die ihre Ehe bedroht, soll es endlich vorbei sein, weswegen sich das Paar entschließt, den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren. Für das Paar bedeutet die Adoption eine zweite ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

      Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

      31. Januar 2012 | 1 Std. 25 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Mike Gunther
      Besetzung: Bruce Willis, Jenna Dewan, Ryan Phillippe
      Originaltitel: Setup
      Die drei Kumpels Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) können ihr Glück nicht fassen, so eben haben sie den größten Coup ihrer kriminellen Karriere gelandet: Diamanten im Wert von über 5 Millionen Dollar. Doch Vincent denkt gar nicht daran zu teilen und erschießt seine Komplizen, doch Sonny ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top