Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Martin Roach
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Martin Roach
  •  Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers

    Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers

    15. Februar 2018 / 2 Std. 03 Min. / Fantasy, Drama, Romanze
    Von Guillermo del Toro
    Mit Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins
    Die stumme Elisa (Sally Hawkins) ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda (Octavia Spencer) ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen (Doug Jones) an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles (Richard Jenkins) fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland (Michael Shannon) gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
    VoD DVD
  •  Dream House

    Dream House

    26. Oktober 2012 / 1 Std. 31 Min. / Thriller, Drama
    Von Jim Sheridan
    Mit Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz
    Will Atenton (Daniel Craig) ist ein erfolgreicher Verleger, der sich in seiner Freizeit auch als Autor versucht. Eines Tages beschließt er jedoch, seinen Job für sein Hobby aufzugeben, da er auch gerade erst gemeinsam mit seiner Frau Libby (Rachel Weisz) ein Haus in einer Kleinstadt gekauft hat, wo die sie nun mit ihren beiden Töchtern leben wollen und er seinen Roman zu Ende schreiben will. Kaum sind sie angekommen, erfahren sie, dass das Haus der Schauplatz eines schrecklichen Geschehnisses von vor fünf Jahren war: Ein Unbekannter ermordete eine gesamte Familie, bis auf den Vater, der sich in psychiatrischer Behandlung befindet. Einzig die Nachbarin Ann (Naomi Watts) weiß mehr über die Mordopfer und deckt gemeinsam mit Will das Verbrechen nach und nach auf, bis sie eine schreckliche Entdeckung machen…
    DVD
  •  388 Arletta Avenue

    388 Arletta Avenue

    25. Januar 2013 / 1 Std. 27 Min. / Thriller
    Von Randall Cole
    Mit Nick Stahl, Mia Kirshner, Devon Sawa
    James Deakins (Nick Stahl) und seine Frau Amy (Mia Kirshner) führen ein komfortables Leben in einem Stadtteil von Toronto. Doch von einem Tag auf den anderen geschehen seltsame. James findet eine ihm vollkommen unbekannte CD mit den unterschiedlichsten Musikwerken in seinem Auto, der Wecker fängt plötzlich mitten in der Nacht an zu klingeln und auch die Katze scheint sich seltsam zu verhalten. Und nachdem sich James und Amy gestritten haben und er am Abend von der Arbeit kommt, ist sie spurlos verschwunden. James ist unklar, ob sie ihn verlassen hat oder ob sie vielleicht sogar entführt wurde und was die merkwürdigen Vorkommnisse damit zu tun haben, die auch nach Amys Verschwinden nicht aufhören. Nach und nach verliert er die Kontrolle über die Situation und kommt dem Wahnsinn unaufhaltsam näher…
    DVD
  • Die 12 Weihnachtsdates

    Die 12 Weihnachtsdates

    5. Oktober 2017 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze, Fantasy
    Von James Hayman
    Mit Amy Smart, Mark-Paul Gosselaar, Benjamin Ayres
    Es ist Weihnachten und anstatt die Feierlichkeiten zu genießen, hängt Kate (Amy Smart) noch immer ihrem Ex-Freund nach und kann kaum an etwas anderes denken. Durch ihre spürbare Hoffnung auf eine zweite Chance bei dem Verflossenen vermasselt sie ein von ihren Eltern arrangiertes Blind Date mit Miles (Mark-Paul Gosselaar) - dabei könnte der attraktive Mann genau der Richtige für sie sein, doch Kate will das einfach nicht zulassen. Das Schicksal lehrt Kate schließlich eine Lektion: Sie wacht am gleichen Tag wieder auf und durchlebt den Heiligabend auf diese Weise gleich mehrmals. Langsam schaut sie nicht mehr auf das, was ihr zu fehlen scheint – ihr Ex –, sondern auf das, was das Leben ihr bietet: Eine liebende Familie, tolle Freunde und Miles, der sich als wahrer Traummann entpuppt. Gerade, als sie denkt, die Kurve gekriegt zu haben, schlägt die Uhr Mitternacht und sie durchlebt den Tag wieder aufs Neue. Unter diesen verrückten Umständen lernt sie auch mal ein Risiko einzugehen.
    DVD
  •  Cube Zero

    Cube Zero

    24. Februar 2005 / 1 Std. 37 Min. / Sci-Fi, Thriller, Horror
    Von Ernie Barbarash
    Mit Zachary Bennett, Stephanie Moore ( I ), Michael Riley
    Im dritten Teil der Cube-Serie wird das Geheimnis des "Cubes" gelüftet: Der Mechanismus des Würfels wird von Leuten hinter dem Vorhang gesteuert. Als einer davon, Eric Wynn (Zachary Bennett), sich in die im Cube eingesperrte Cassandra Rains (Stephanie Moore) verguckt, beginnt er die Mechanismen jedoch zu hinterfragen. Vor allem versucht Eric Lichts ins Dunkel zu bringen, nach welchen Voraussetzungen die Menschen ausgewählt werden, die sich schließlich im Cube den zahlreichen Todesfallen stellen müssen. Dabei kommt Eric einigen Unregelmäßigkeiten auf die Spur, die deutliche Zweifel an der offiziellen Version erzeugen. Gleichzeitig versuchen der Soldat Haskell (Martin Roach), die Ärztin Jellico (Terri Hawkes), Bartok (Richard McMillan), Meyerhold (Mike 'Nug' Nahrgang) und Rains den Ausgang aus dem Cube zu finden.
    DVD
  •  Sag' kein Wort

    Sag' kein Wort

    17. Januar 2002 / 1 Std. 53 Min. / Thriller
    Von Gary Fleder
    Mit Michael Douglas, Brittany Murphy, Sean Bean
    Das Familienglück des New Yorker Psychiaters Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) und seiner Frau Aggie (Famke Janssen) wird jäh überschattet, als Gangster unter Führung von Patrick (Sean Bean) ihre Tochter Jessie (Skye McCole Bartusiak) entführen. Die Verbrecher haben es auf die Beute eines lange zurückliegenden Raubzuges abgesehen. Doch nur eine nervlich labile Patientin von Dr. Conrad weiß um den Verbleib der Beute: Elisabeth (Brittany Murphy), die kein Wort spricht. Sie ist der Schlüssel zum Leben von Conrads Tochter. Von den Kidnappern mit hochmodernem Equipment überwacht, muss Dr. Conrad auf eigene Faust versuchen, das Leben seiner Tochter zu retten. Versagt der Psychiater, wird sie getötet. Er hat nur sieben Stunden Zeit...
    DVD
  • Universal Soldier 3 - Blutiges Geschäft

    Universal Soldier 3 - Blutiges Geschäft

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Jeff Woolnough
    Mit Jeff Wincott, Chandra West, Burt Reynolds
    Luc Devereaux und Veronica Roberts setzen ihren Versuch fort, die Universal Soldier-Einheit aufzudecken. Doch während ihres Vorhabens sind sie mit tödlichen Gegenspielern konfrontiert.
    DVD
  • Private Eyes

    Private Eyes

    läuft seit 2016 / 43min / Komödie, Drama, Krimi
    Von Tim Kilby, Shelley Eriksen
    Mit Jason Priestley, Cindy Sampson, Barry Flatman
    Einst fegte Matt Shade (Jason Priestley) als Eishockey-Profi durch Stadien und war für seine Weitsicht und sein taktisches Spiel bekannt und gefürchtet. Die Schlittschuhe hat er allerdings schon vor ...
    DVD
  • The Expanse

    The Expanse

    läuft seit 2015 / 42min / Drama, Sci-Fi, Thriller
    Von Mark Fergus, Hawk Ostby
    Mit Thomas Jane, Steven Strait, Cas Anvar
    200 Jahre in der Zukunft ist die Erde längst nicht mehr der einzige Schauplatz, an dem die Menscheit um Macht und Ressourcen kämpft. Die ehemalige Kolonie Mars hat sich unabhängig gemacht und setzt ...
    DVD
  • Beauty and The Beast (2012)

    Beauty and The Beast (2012)

    2012 - 2016 / 42min / Drama, Fantasy, Romanze
    Von Kelly Souders, Brian Wayne Peterson
    Mit Kristin Kreuk, Jay Ryan (III), Austin Basis
    Adaption der CBS-Serie „Die Schöne und das Biest“ aus den 80er Jahren. Der US-Sender The CW modernisiert die altbekannte Geschichte und baut einen noch nicht näher beschriebenen Twist in die ...
    DVD
  • Falling Skies

    Falling Skies

    2011 - 2015 / 42min / Drama, Sci-Fi, Action
    Von David Eick, Robert Rodat
    Mit Noah Wyle, Moon Bloodgood, Drew Roy
    Sechs Monate nach einer außerirdischen Invasion auf der Erde, organisiert eine kleine Gruppe überlebender Menschen in der Nähe von Boston den Widerstand. Zu ihr gehört der ehemalige Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der aber immer wieder mit dem militärischen Anführer Captain Weaver (Will Patton) aneinander gerät. Die Außerirdischen entführen die Kinder der Menschen und nutzen sie als Sklavenarbeiter. Auch Toms Sohn Ben ist entführt worden. Während er ihn befreien will, muss er gemeinsam mit der schönen Ärztin Anne (Moon Bloodgood) auch herausfinden, was die Außerirdischen antreibt. Denn sie zu verstehen, könnte der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit sein.
    DVD
  • The Border

    The Border

    2008 - 2010 / 42min / Drama, Action
    Von Peter Raymont
    Mit James McGowan, Drake, Nazneen Contractor
    Unter der Führung von Major Mike Kessler kontrolliert die Immigration and Custom Security agency (ICS) die Grenzen von Kanada und den USA.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top