Mein Konto
    Charles Laughton
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Produzent mehr
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 1. Juli 1899
    Todestag 15. Dezember 1962 im Alter von 63 Jahren
    30
    Karrierejahre
    46
    gedrehte Filme oder Serien
    Spartacus Trailer OV

    Filmografie

    That's action
    That's action
    Unbekannter Starttermin
    Sturm über Washington
    Sturm über Washington
    Unbekannter Starttermin
    Spartacus
    Spartacus
    16. Dezember 1960
    A Midsummer Night's Dream
    A Midsummer Night's Dream
    Unbekannter Starttermin
    Zeugin der Anklage
    Zeugin der Anklage
    22. Juni 2004
    Die Nacht des Jägers
    Die Nacht des Jägers
    16. März 1956
    Der Herr im Haus bin ich
    Der Herr im Haus bin ich
    Unbekannter Starttermin
    Salomé
    Salomé
    2. September 2020

    Bild

    News

    Horror-Tipp neu im Heimkino: Dieser Skandal-Klassiker war lange nicht erhältlich – jetzt feiert er sein streng limitiertes Comeback!
    News - DVD & Blu-ray
    Für einige Zeit war der Horrorklassiker „Die Insel der verlorenen Seelen“ in zahlreichen Ländern verboten. Aus heutiger…
    Samstag, 4. März 2023
    Hochspannend und überraschend: Dieses Justizfilm-Meisterwerk kommt zurück ins Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Er ist einer der fesselndsten Gerichtsfilme der Geschichte – und überraschend humorvoll: „Zeugin der Anklage“ ist eines…
    Samstag, 18. Juni 2022
    Back to Top