Mein Konto
    Cobie Smulders
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cobie Smulders
    • Cicada

      Cicada

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Matthew Fifer, Kieran Mulcare
      Besetzung: Matthew Fifer, Sheldon D. Brown, Sandra Bauleo
      Eine New Yorker Liebesgeschichte, die sich zwischen Erzählung und Doku bewegt und in der zwei Schauspieler Teile ihrer eigenen Erfahrungen nacherleben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man: Far From Home

      Spider-Man: Far From Home

      4. Juli 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Jon Watts
      Besetzung: Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya
      Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friends From College

      Friends From College

      2017 - 2019 | Komödie
      Creator: Nicholas Stoller, Francesca Delbanco
      Besetzung: Cobie Smulders, Keegan-Michael Key, Fred Savage
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stumptown

      Stumptown

      2019 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Jason Richman
      Besetzung: Cobie Smulders, Jake Johnson, Michael Ealy
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Gunther

      Killing Gunther

      24. April 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie
      Regie: Taran Killam
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Cobie Smulders, Taran Killam
      Auftragskiller Blake (Taran Killam) sieht in seinem Job keine wirklichen Aufstiegschancen mehr, weil ihm der eiskalte Gunther (Arnold Schwarzenegger) stets überlegen ist. Als er dann auch noch von seiner Freundin Lisa McCalla (Cobie Smulders) verlassen wird, hat Blake endgültig genug: Er entschließt sich dazu, Gunther um die Ecke zu bringen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      10. November 2016 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper
      Originaltitel: Jack Reacher : Never Go Back
      Es war keine gute Idee, zurückzukommen: Als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) seine alte Wirkungsstätte in Washington, D.C. besucht, wo er die Frau treffen will, die seinen ehemaligen Job macht, ist die nicht in ihrem Büro, sondern im Knast. Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen angeblichen Verrats in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avengers 2: Age Of Ultron

      Avengers 2: Age Of Ultron

      23. April 2015 | 2 Std. 21 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Joss Whedon
      Besetzung: Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
      Originaltitel: The Avengers: Age of Ultron
      Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) will ein Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. Das Ergebnis ist die Künstliche Intelligenz Ultron (James Spader), die nicht weniger will als die Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Avengers, Ultron in die Schranken zu weisen. Zusammen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      27. März 2014 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Anthony Russo, Joe Russo
      Besetzung: Chris Evans, Scarlett Johansson, Anthony Mackie
      Originaltitel: Captain America - The Winter Soldier
      Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

      Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Vince Vaughn, Chris Pratt, Cobie Smulders
      Originaltitel: Delivery Man
      David Wozniak (Vince Vaughn) ist in seinen Vierzigern und sucht noch immer nach einem Sinn in seinem Leben. Seit Jahren arbeitet er als Aushilfe für den Lieferservice seines Vaters und auch seine Beziehung mit der attraktiven Emma (Cobie Smulders) läuft nicht besonders gut, da sie ihn für unfähig hält, Verantwortung zu übernehmen. Eines Tages ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How I Met Your Mother

      How I Met Your Mother

      2005 - 2014 | Komödie
      Creator: Craig Thomas, Carter Bays
      Besetzung: Josh Radnor, Jason Segel, Alyson Hannigan
      Ted Mosby erzählt seinen Kindern, wie er vor 25 Jahren ihre Mutter kennengelernt hat ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's The Avengers

      Marvel's The Avengers

      26. April 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joss Whedon
      Besetzung: Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
      Originaltitel: The Avengers
      Loki (Tom Hiddleston), Halbbruder des Donnergottes Thor (Chris Hemsworth) hat einen Weg gefunden zwischen den neun Welten zu reisen und macht sich mit einer Streitmacht auf, die Erde zu unterwerfen. Zu diesem Zweck ruft Nick Fury (Samuel L. Jackson), Kopf der geheimen Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., die größten Helden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall - Auf eigene Faust

      Walking Tall - Auf eigene Faust

      15. Juli 2004 | 1 Std. 26 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kevin Bray
      Besetzung: Cobie Smulders, Dwayne Johnson, Neal McDonough
      Originaltitel: Walking Tall
      Nach acht Jahren bei den Special Forces der US-Army kehrt Sergeant Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimatstadt zurück. Doch ausruhen kann er sich auch in der scheinbar verschlafenen Kleinstadt nicht. Ein altes Sägewerk, das Vaughns Vater gehörte und das er eigentlich übernehmen sollte, wurde vor kurzem geschlossen. Vaughns alter Rivale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top