Mein FILMSTARTS
Olivia Wilde
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Olivia Wilde
  •  The Lazarus Effect

    The Lazarus Effect

    17. September 2015 / 1 Std. 23 Min. / Horror
    Von David Gelb
    Mit Mark Duplass, Olivia Wilde, Donald Glover
    Zoe (Olivia Wilde) wird von grausamen Albträumen geplagt. Sie, ihr Freund Frank (Mark Duplass) und die anderen Wissenschaftler in ihrer Gruppe erforschen das menschliche Gehirn, wollen eine Möglichkeit finden, den Tod zu besiegen. Dazu machen die Forscher Tierversuche. Sie benutzen ein Serum, um tote Hunde zum Leben zu erwecken – und es funktioniert. Als Zoe dann plötzlich bei einem Unfall stirbt, steht das Team unter Schock. Frank entscheidet daraufhin, die gesammelten Erkenntnisse dazu einzusetzen, die Verstorbene wiederzubeleben. Der gewagte Plan gelingt, die junge Frau kommt tatsächlich von den Toten zurück. Doch sie ist danach nicht mehr dieselbe Person wie früher. Etwas scheint ganz und gar nicht in Ordnung mit ihr. Mehr und mehr verfestigt sich die Erkenntnis, dass Zoe von dunklen, tödlichen Kräften erfasst wurde. Jetzt ist sie eine Gefahr für alle Menschen in ihrer Umgebung...
    VoD DVD
  •  Meadowland

    Meadowland

    6. Oktober 2016 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Thriller
    Von Reed Morano
    Mit Olivia Wilde, Luke Wilson, Elisabeth Moss
    Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson) durchleben den Albtraum aller Eltern: Ihr kleiner Sohn verschwindet spurlos. Auch ein Jahr nach dem traumatischen Erlebnis hat das Ehepaar den Verlust noch nicht verarbeitet. Schlimmer: Der Schmerz, den die beiden nach wie vor erleiden, treibt sie immer weiter voneinander weg. Sarah nimmt Tabletten, leidet an Schlaflosigkeit und irrt nachts durch die Stadt. Phil wiederum sucht Trost bei einer Gruppe für Trauerbewältigung und findet dort einen Freund (John Leguizamo), fährt aber dennoch wieder und wieder zu der Tankstelle, an der die Eltern ihr Kind zuletzt gesehen haben. Während er mit der Zeit in Betracht zieht, dass seinem Sohn etwas Schlimmes zugestoßen sein könnte, will Sarah nichts davon hören. Sie glaubt fest daran, dass es ihm gut geht – irgendwo da draußen.
    DVD
  •  Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

    Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

    3. Dezember 2015 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
    Von Jessie Nelson
    Mit John Goodman, Diane Keaton, Ed Helms
    Es ist Weihnachten und unter dem Dach der Familie Cooper versammeln sich gleich mehrere Generationen, um gemeinsam die Feiertage zu verbringen. Dabei wird jedoch zum Teil krampfhaft versucht, akute Probleme totzuschweigen, um die vermeintliche weihnachtliche Idylle aufrechtzuerhalten. Das beginnt schon bei den Gastgebern Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton), in deren 40-jähriger Ehe es mittlerweile gehörig kriselt, die sich aber vor ihrer Verwandtschaft nichts anmerken lassen wollen. Derweil verschweigt ihr geschiedener Sohn Hank (Ed Helms) seinen Verwandten, dass er vor kurzem seinen Job verloren hat. Seine Schwester Eleanor (Olivia Wilde) hingegen gibt einen kurz zuvor am Flughafen kennengelernten Soldaten (Jake Lacey) als ihren Freund aus, um von den anderen nicht schon wieder wegen ihres Dauersingledaseins gelöchert zu werden. Währenddessen würde der Familienälteste Bucky (Alan Arkin) sein Weihnachtsfest viel lieber mit der charmanten Kellnerin Ruby (Amanda Seyfried) in seinem Stammlokal als mit seiner lästigen Familie verbringen. Um das Chaos perfekt zu machen, wird dann auch noch Charlottes Schwester Emma (Marisa Tomei) nach einem Ladendiebstahl verhaftet. 
    DVD
  •  Liebe to go

    Liebe to go

    5. November 2014 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama
    Von Peter Glanz
    Mit Jason Bateman, Olivia Wilde, Billy Crudup
    Conrad Valmont (Jason Bateman) ist an ein Leben in Saus und Braus gewöhnt. Er wohnt mitten in Manhattan in einem der prestigeträchtigen Hotels seiner Familie und wird von dem Personal rundum versorgt. Arbeit ist für ihn ebenso ein Fremdwort wie eine feste Beziehung und er genießt dieses ziellose Leben. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden, denn mit der Nachricht der Scheidung seiner Eltern stehen für Valmont große Veränderungen ins Haus, da ihm sein Treuhandfond gestrichen und er vor die Tür gesetzt wird. Gut für ihn, dass sich Freund Dylan (Billy Crudup) seiner erbarmt und ihm fürs Erste Unterschlupf gewährt. Bei ihm trifft er dann auch auf die charmante Beatrice (Olivia Wilde), in die er sich sofort verliebt und mit der er sich schon seine Zukunft ausmalt. Pech nur, dass diese ausgerechnet an Dylan vergeben ist. Soll er sich für die Liebe oder für die Freundschaft entscheiden?
    DVD
  •  Der unglaubliche Burt Wonderstone

    Der unglaubliche Burt Wonderstone

    4. April 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von Don Scardino
    Mit Steve Carell, Jim Carrey, Steve Buscemi
    Wer in Las Vegas eine gute Magier-Show besuchen will, muss zu Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) gehen, denn die langjährigen Freunde sind die größte Nummer der Stadt. Doch die Jahre an der Spitze, der Erfolg und das viele Geld haben Burts Ego immer weiter wachsen lassen und die Freundschaft zu Anton zerstört. Immer wieder kommt es hinter den Kulissen zu Streitereien und Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden. Zudem drohen sie ihren Status zu verlieren, denn ein neuer Magier ist in der Stadt: Guerilla-Straßen-Zauberer Steve Gray (Jim Carrey) lässt mit verrückten, neuen Nummern die Show von Burt und Anton abgedroschen und alt aussehen. Nach einem besonders schlimmen Streit der beiden Magier, gibt es nur einen Weg, um sowohl Burts und Antons Karriere als auch ihre Freundschaft zu retten: Burt muss sich darauf besinnen, warum er Magier wurde und seine alte Liebe für die Zauberei wiederentdecken.
    DVD
  •  Hauptsache, die Chemie stimmt

    Hauptsache, die Chemie stimmt

    10. April 2014 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Geoff Moore, David Posamentier
    Mit Sam Rockwell, Olivia Wilde, Michelle Monaghan
    Douglas Varney (Sam Rockwell) fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara (Michelle Monaghan), die einstige Liebe scheint längst erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit der jungen attraktiven Kundin Elizabeth (Olivia Wilde) macht, gerät sein beschauliches Leben aus den Fugen. Er verfällt der verführerischen Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, in der sie ihm die Vorzüge verschreibungspflichtiger Medikamente näher bringt. Beide stürzen sich in eine heiße Liebschaft voller Sex, Alkohol, Drogen und Gefühle. Für die neu entflammte Leidenschaft gehen die beiden letztlich gar so weit, dass sie den Mord an Elizabeths Ehemann (Ray Liotta) planen.
    DVD
  •  Dritte Person

    Dritte Person

    4. Dezember 2014 / 2 Std. 17 Min. / Drama, Romanze
    Von Paul Haggis
    Mit Liam Neeson, Maria Bello, Mila Kunis
    Drei Schicksale in drei unterschiedlichen Städten haben mehr gemein, als auf den ersten Blick ersichtlich: In Paris hat der Schriftsteller Michael (Liam Neeson) erst kürzlich seine Frau verlassen und bekommt Besuch von seiner Geliebten Anna (Olivia Wilde). Sie hegt ein schreckliches Geheimnis, doch es fällt ihr schwer, sich ihm anzuvertrauen. Die New Yorkerin Julia (Mila Kunis) wurde angeklagt, weil sie angeblich versucht hat, ihren Sohn umzubringen. Daraufhin wird das Sorgerecht auf den Vater Rick (James Franco) übertragen, der alles dran setzt, den Jungen von seiner Mutter zu trennen. Sean (Adrien Brody), ein Amerikaner auf Geschäftsreise in Rom, verliebt sich in die Italienerin Monica (Moran Atias). Bald darauf wird deren Tochter von einem Gangster entführt und Lösegeld gefordert. Sean will das kleine Mädchen befreien – aber war die Entführung vielleicht nur gestellt?
    DVD
  •  Rush - Alles für den Sieg

    Rush - Alles für den Sieg

    3. Oktober 2013 / 2 Std. 03 Min. / Drama, Biografie
    Von Ron Howard
    Mit Chris Hemsworth, Daniel Brühl, Olivia Wilde
    Die wahre Geschichte über die Rivalität zwischen zwei Formel-1-Rennfahrern, dem Österreicher Niki Lauda (Daniel Brühl) und dem Engländer James Hunt (Chris Hemsworth). Im Jahr 1976 gerät Laudas Ferrari in der zweiten Runde des deutschen Grand Prix am Nürburgring ins Schleudern und er selbst verbrennt bei dem Crash beinahe - während Hunt das Rennen gewinnt. Sechs Wochen später sitzt Lauda aber wieder am Steuer und beginnt eine furiose Aufholjagd im Kampf um den Gesamtsieg. Das atemberaubende Duell ist auch der Kampf zweier gegensätzlicher Philosophien im Rennsport: auf der einen Seite der englische Playboy und Frauenschwarm Hunt, der mit dem bekannten Model Suzy Miller (Olivia Wilde) verheiratet ist, auf der anderen Seite der ehrgeizige und disziplinierte Vorzeige-Sportler Lauda. Der schlägt Hunt beim Großen Preis von Italien und anschließend auch in Kanada sowie in den USA, doch damit ist die denkwürdige Rennsaison noch nicht gelaufen...
    DVD
  •  Her

    Her

    27. März 2014 / 2 Std. 06 Min. / Drama, Romanze, Sci-Fi
    Von Spike Jonze
    Mit Joaquin Phoenix, Amy Adams, Rooney Mara
    Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) arbeitet als Autor persönlicher Briefe, die in der nahen Zukunft eine Seltenheit geworden sind. Während er sein Geld also damit verdient, wildfremden Auftraggebern zu privatem Glück zu verhelfen, fühlt sich Theodore nach der Scheidung von seiner Frau Catherine (Rooney Mara) selbst allein und einsam. Beeindruckt von einer Werbung kauft er sich ein neues Betriebssystem, das mit einer artifiziellen Intelligenz ausgestattet ist und ihn von nun an auf allen seinen Geräten begleitet. Nachdem Theodore einige persönliche Fragen beantwortet hat, bekommt das Programm eine Stimme und einen Namen: Die charmante Samantha (Stimme: Scarlett Johansson) ordnet nicht nur Theodores Mails und sucht den besten Song für jede Stimmung aus, sondern entpuppt sich auch als perfekte Gesprächspartnerin, mit der Theodore über Gott und die Welt reden kann. Durch Samanthas humorvolle und einfühlsame Art beginnt der deprimierte Mann, langsam wieder Freude zu empfinden – und sich in das Programm zu verlieben…
    DVD
  •  Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade

    Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade

    22. November 2012 / 1 Std. 35 Min. / Thriller
    Von Stefan Ruzowitzky
    Mit Eric Bana, Olivia Wilde, Charlie Hunnam
    Nach einem kläglich gescheiterten Überfall auf ein Casino ist das Geschwisterpaar Addison (Eric Bana) und Liza (Olivia Wilde) auf der Flucht. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Autounfall, bei dem ihr Fahrer und ein Polizeibeamter getötet werden. Sie beschließen, dass es das Beste ist, sich zu trennen und zu versuchen, einzeln die Grenze zu Kanada zu überqueren: Was das Gangsterpaar aber nicht weiß: Ein enorm starker Blizzard ist auf dem direkten Weg zu ihnen. Während Addison sich einen Weg quer durch das Land bahnt und jede Menge Chaos auf seiner Flucht verursacht, gelingt es Liza, als Anhalterin vom ehemaligen Boxer Jay (Charlie Hunnam) mitgenommen zu werden, der auf dem Weg zu einem Besuch bei seinen Eltern ist. Dort stoßen die Geschwister wieder aufeinander und ihnen ist klar, dass alles auf ein dramatisches Ende zuläuft.
    DVD
  •  Zeit zu leben

    Zeit zu leben

    18. Oktober 2012 / 1 Std. 55 Min. / Drama
    Von Alex Kurtzman
    Mit Chris Pine, Elizabeth Banks, Michelle Pfeiffer
    Sam (Chris Pine) ist ein junger und attraktiver Geschäftsmann. Mit seinem ungezügelten Mundwerk schafft er es, so manchen dicken Fisch an Land zu ziehen. Doch bei seinem letzten Geschäft lief es nicht so wie gewohnt und der Deal platzte. Zur gleichen Zeit stirbt auch noch Sams Vater und er wird gegen seinen Willen nach Hause gerufen, wo er das väterliche Vermögen verwalten und sich mit seiner ihm entfremdeten Familie herumschlagen muss. Zu allem Übel soll er auch noch den letzten Willen seines Vaters erfüllen, was Sams bisheriges Leben auf den Kopf stellt: Er erfährt, dass er eine 30-jährige alkoholkranke Schwester (Elizabeth Banks) hat, von der er noch nie etwas gehört hat und der er das Erbe von 150.000 Dollar überbringen soll. Als er seiner Beziehung zu seiner Familie gezwungenermaßen eine neue Chance gibt, beginnt er langsam, anders über sich und sein Leben zu denken.
    DVD
  •  Der Dieb der Worte

    Der Dieb der Worte

    23. Mai 2013 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Romanze
    Von Brian Klugman, Lee Sternthal
    Mit Bradley Cooper, Zoe Saldana, Dennis Quaid
    Rory Jansen (Bradley Cooper) hat in Dora (Zoe Saldana) eine liebende und wunderschöne Frau gefunden. Trotzdem verzweifelt der Autor seit Jahren daran, dass er für seine Arbeit keine Anerkennung bekommt. Erst mit seinem neuesten Roman scheint ihm das nun gelungen zu sein, da dieser ein großer Erfolg ist und als der "nächste große amerikanische Roman" gehandelt wird. Rorys Leben scheint von diesem Zeitpunkt an endlich erfolgreich zu verlaufen - mit allen Dingen, die er sich immer gewünscht hat. Allerdings gibt es da noch ein kleines, nicht zu unterschätzendes Problem: Rory hat die Geschichte nicht selbst geschrieben, wie ihm ein alter Mann (Jeremy Irons) eines Tages vorhält. Er hat sie einem alten Manuskript entliehen, das er in einer alten Tasche aus einem Trödelladen fand. In gleichem Maße, wie sein Ansehen und sein Erfolg als Autor steigen, beginnen ihn nun die Dämonen aus der Vergangenheit einzuholen. Er muss einsehen, dass es einen hohen Preis zu zahlen gilt, wenn man die Arbeit und die Gedanken einer anderen Person stiehlt. Darüber hinaus muss Rory auf äußerst schmerzhafte Weise lernen, was geschieht, wenn man Ruhm, Erfolg und Ehrgeiz über die drei wichtigsten Worte im Leben stellt.
    DVD
  •  Cowboys & Aliens

    Cowboys & Aliens

    25. August 2011 / 1 Std. 57 Min. / Sci-Fi, Western, Action
    Von Jon Favreau
    Mit Harrison Ford, Daniel Craig, Olivia Wilde
    Als ein mysteriöser Mann (Daniel Craig) ohne Erinnerung in der Wüste von Arizona erwacht, findet er ein metallenes Band an seinem Handgelenk vor. Was es mit dem Objekt auf sich hat, weiß auch im nahen Kaff niemand - wohl aber, wer er sein könnte: ein gesuchter Verbrecher, auf dessen Kopf ein hoher Preis ausgesetzt wurde. Als der grimmige Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) zur Tat schreiten will, bricht plötzlich die Hölle über das Dorf herein. Stählernde Flugobjekte stürzen aus dem Himmel und eröffnen das Feuer auf die panische Dorfbevölkerung. Um die technologisch weit überlegenen Invasoren zu schlagen, muss sich der Neuankömmling mit den misstrauischen Dörflern, seinem Häscher Dolarhyde und einem Apachen-Stamm verbünden...
    DVD
  •  Alles in Butter

    Alles in Butter

    22. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Jim Field Smith
    Mit Jennifer Garner, Ty Burrell, Olivia Wilde
    Laura Pickler (Jennifer Garner) führt das Leben einer Vorbild-Amerikanerin. Ihr größter Stolz ist jedoch, dass ihr Mann Bob (Ty Burrell) der amtierende Butter-Skulpturen-Champion in Iowa ist. Laura sieht darin das Sprungbrett zu Ruhm und Reichtum. Als Bob jedoch gebeten wird, als dauerhafter Champion zurückzutreten, um auch anderen eine Möglichkeit auf den Titel zu ermöglichen, ist dies für Laura zu viel. Sie bricht zusammen. In einem Wutanfall stellt sie Bob vor ihrer Teenager-Tochter bloß, woraufhin sich dieser auf eine heiße Nacht in einem Strip-Club einlässt. Vollkommen benommen beschließt Laura daraufhin, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und tritt selber bei der Meisterschaft an. Mögliche Konkurrenz kann sie auch nirgends erkennen. Bis die zehnjährige Destiny (Yara Shahidi) auftaucht, die von einer Familie in der Stadt adoptiert wurde und ein goldenes Händchen im Umgang mit Butter zu haben scheint...
    DVD
  •  Wie ausgewechselt

    Wie ausgewechselt

    13. Oktober 2011 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
    Von David Dobkin
    Mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Leslie Mann
    Die Freunde Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie (Leslie Mann) und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat. Beide scheinen nach Meinung des jeweils anderen das perfekte Leben zu führen. Wie gut trifft es sich da, dass Mitch und Dave nach einer durchzechten Nacht auf unerklärliche Weise die Körper tauschen. Nach anfängliche überschwinglicher Freude über das neue Leben und die dazugehörigen Tagesabläufe, stellen die Freunde bald fest, dass ihr neues Dasein doch gar nicht so rosig ist, wie es zu Beginn schien...
    DVD
  •  In Time - Deine Zeit läuft ab

    In Time - Deine Zeit läuft ab

    1. Dezember 2011 / 1 Std. 41 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Andrew Niccol
    Mit Amanda Seyfried, Justin Timberlake, Cillian Murphy
    In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto stammende einfache Arbeiter Will Salas (Justin Timberlake), dessen Mutter gerade erst das Leben genommen wurde, fälschlicherweise der Ermordung eines reichen Mannes beschuldigt wird, sieht er sich gezwungen, mit der Bankierstochter Sylvia Weis als Geisel (Amanda Seyfried) die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher und beschließen die Banken von Sylvias superreichem Zeitverleiher-Vater (Vincent Kartheiser) auszurauben...
    DVD
  •  Tron: Legacy

    Tron: Legacy

    27. Januar 2011 / 2 Std. 06 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Von Joseph Kosinski
    Mit Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
    Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit einem Vierteljahrhundert in seiner eigenen Computer-Welt TRON fest – als Gefangener seines Spiegelbildes CLU (digital verjüngt: Jeff Bridges), einer KI, die mit tyrannischer Härte über die virtuellen Weiten des Rasters herrscht. Um CLUs Pläne zu durchkreuzen, muss sich Sam mit seinem Vater versöhnen und die reizend-naive Cyber-Dame Quorra (Olivia Wilde) beschützen. Denn die trägt ein Geheimnis in sich, das den Lauf beider Welten für immer verändern könnte...
    VoD
  •  72 Stunden - The Next Three Days

    72 Stunden - The Next Three Days

    20. Januar 2011 / 2 Std. 13 Min. / Thriller, Action
    Von Paul Haggis
    Mit Russell Crowe, Elizabeth Banks, Olivia Wilde
    Als Lara Brennan (Elizabeth Banks) verhaftet und des Mordes angeklagt wird, fällt ihr Ehemann John (Russell Crowe) aus allen Wolken. Der bis dato eher gemütliche Akademiker glaubt fest an die Unschuld seiner Frau und gibt fortan alles, um das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch all seine Mühen sind umsonst – Lara wird verurteilt, den folgenden Suizid-Versuch überlebt sie nur Haaresbreite. John bleiben exakt 72 Stunden, ehe sie in einen Hochsicherheitsknast verlegt wird. Und so wendet er sich hilfesuchend an Ex-Häftling Damon Pennington (Liam Neeson), um einen irrwitzigen Plan auszufeilen: John will erst ins Gefängnis einbrechen, um dann mit Lara zu fliehen...
    DVD
  •  Year One - Aller Anfang ist schwer

    Year One - Aller Anfang ist schwer

    27. August 2009 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Abenteuer
    Von Harold Ramis
    Mit Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
    Irgendwann in der Steinzeit: Zed (Jack Black) hat in seinem Dorf nichts zu melden. Er gehört nicht zur Gruppe der hochangesehenen Jäger, aber auch das weniger beliebte Sammeln macht dem Müßiggänger mit der dicken Wampe keinen Spaß. Stattdessen lässt er seine große Klappe sprechen. Sein einziger Freund ist der duckmäuserische Sammler Oh (Michael Cera), der sich nicht traut, seiner Angebeteten Eema (Juno Temple) Avancen zu machen. Zed ist dagegen überhaupt nicht zimperlich. Allerdings hat er nicht weniger Probleme, bei Maya (June Diane Raphael) zu landen, weil auch der tonangebende Jäger Marlak (Matthew Willig) scharf auf die fesche Schnitte ist. Als Zed vom verbotenen Baum der Weisheit einen Apfel nascht, wird er aus dem Dorf vertrieben - nur sein Kumpel Oh begleitet ihn.
    DVD
  •  Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

    Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

    22. März 2007 / 1 Std. 56 Min. / Drama
    Von Nick Cassavetes
    Mit Emile Hirsch, Justin Timberlake, Sharon Stone
    Johnny Truelove (Emile Hirsch) residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um. Der heißblütige Drogensüchtige Jack Mazursky (Ben Foster) schuldet Johnny noch einige hundert Dollar - zwischen den beiden Platzhirschen entwickelt sich ein Machtkampf. Jack verwüstet Johnnys Haus, was sich dieser nicht gefallen lässt und kurzerhand Jacks kleinen Halbbruder Zack (Anton Yelchin) kidnappt, um Druck auszuüben. Doch Zack macht sich keine großen Gedanken. Im Gegenteil. In der Obhut seiner Kidnapper, die ihn in die Partyszene einführen, hat er die beste Zeit seines Lebens. Er freundet sich mit Johnnys bestem Kumpel Frankie (Justin Timberlake) an, der auf die Geisel aufpassen soll. Zacks Eltern Olivia (Sharon Stone) und Butch (David Thornton) sind indessen außer sich vor Sorge, und auch die Polizeiermittlungen laufen auf Hochtouren...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top