Mein Konto
    Christopher Gorham
    Entdecke die besten Filme und Serien von Christopher Gorham
    1. The Lincoln Lawyer
      1

      The Lincoln Lawyer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Einst war Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo) ein erfolgreicher Anwalt, nach einem schweren Surf-Unfall und einer darauffolgenden Drogensucht hat er seine Karriere jedoch an den Nagel gehängt. Als er ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Harper's Island
      2

      Harper's Island

      Job : Schauspieler
      Eine durchgewürfelte Gruppe an Freunden und Familienmitgliedern wird zur Hochzeit des jungen Paares Trish Wellington und Henry Dunn auf eine abgelegene Insel eingeladen, die eine düstere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Covert Affairs
      3

      Covert Affairs

      Job : Schauspieler, Regisseur
      CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker ist einen Sprachentalent und daher eine wichtige Stütze im Bürodienst des Geheimdienstes. Doch nach einer kurzzeitigen Beziehung wird sie plötzlich in den ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Insatiable
      4

      Insatiable

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Tagein tagaus wurde Patty (Debby Ryan) für ihr Übergewicht gehänselt. Als sie nun allerdings nach einer schmerzhaften Begegnung mit einem Obdachlosen auf der Straße monatelang nur Flüssignahrung ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top