Mein FILMSTARTS
    Sarah Wayne Callies
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sarah Wayne Callies
    1. The Walking Dead
      1

      The Walking Dead

      Job : Schauspielerin
      Inmitten einer Zombie-Apokalypse schart der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine Gruppe von Überlebenden um sich, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und einem neuen Zuhause durch das Land reist.
      Zum Trailer
    2. Prison Break
      2

      Prison Break

      Job : Schauspielerin
      Um seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien, lässt sich Michael Scofield (Wentworth Miller)  selbst einsperren. Er hat einen ausgefeilten und gewagten Ausbruchsplan...
      Zum Trailer
    3. Colony
      3

      Colony

      Job : Schauspielerin, Regisseurin
      In einer nicht allzu fernen Zukunft wurde die Metropole Los Angeles von einer geheimnisvollen fremden Macht besetzt und von der Außenwelt abgeschottet. Seitdem herrschen totalitäre Zustände ...
      Zum Trailer
    4.  Storm Hunters
      4

      Storm Hunters

      Job : Schauspielerin
      In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die Einwohner gehen sehr unterschiedlich mit dieser beunruhigenden Ankündigung um. Zwar suchen die meisten Schutz in Häusern und Kellern, doch eine kleine Gruppe professioneller Sturmjäger macht sich auf die Jagd nach dem Hurrikan, der die vielen Tornados ausgelöst hat. Der Dokumentarfilmer Pete Moore (Matt Walsh), die Meteorologin Allison Stone (Sarah Wayne Callies) sowie die Kameramänner Lucas (Lee Whittaker), Daryl (Arlen Escarpeta) und Jacob (Jeremy Sumpter) haben nur ein Ziel: die Naturgewalt für die nächste sensationelle Dokumentation zu filmen. Währenddessen sucht Trey (Nathan Kress) mit seinem alleinerziehenden Vater Gary Morris (Richard Armitage) seinen Bruder Donnie (Max Deacon), der mit seiner Freundin Kaitlyn (Alycia Debnam-Carey) spurlos verschwunden ist. Und das im Angesicht des drohenden Desasters…
      Zum Trailer
    5.  Faces In The Crowd
      5

      Faces In The Crowd

      Job : Schauspielerin
      Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Grundschullehrerin und führt ein einfaches, glückliches Leben. Eines Nachts beobachtet sie jedoch zufällig den Mord an einer jungen Frau und wird kurz darauf fast zum nächsten Opfer des Killers, der sich unter dem Pseudonym Tearjerk Jack einen Namen gemacht hat. Anna kann zwar ihrem Angreifer entkommen, doch während ihrer Flucht zieht sie sich eine schlimme Prellung am Kopf zu und leidet fortan an einer neurologischen Störung namens Prosopagnosie. Dieses, auch als Gesichtsblindheit bekannte Krankheitsbild, verhindert, dass Anna Personen anhand ihres Gesichtes identifizieren kann. Dennoch versuchen sie und der Polizisten Kerrest (Julian McMahon) dem Angreifer auf die Spur zu kommen. Doch dieser kommt Anna bedrohlich nahe, ohne dass sie in der Lage ist, ihn zu erkennen.
      Zum Trailer
    Kommentare
    • Moni Moo
      Ich finde das Sarah Wayne Callies eine sher gute Schauspielerin ist. Sie hat auch in einen anderen Fim mit gespielt und der andere Film war von meinen Lieblings Filme und dort hat sie auch sehr gut in ihre rolle gespielt. <3 ;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top