Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Patrice Leconte
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Patrice Leconte
    •  Nur eine Stunde Ruhe!
      16. April 2015 / 1 Std. 19 Min. / Komödie
      Von Patrice Leconte
      Mit Christian Clavier, Carole Bouquet, Valérie Bonneton
      Michels (Christian Clavier) große Leidenschaft ist der Jazz. Als er eines schönen sonnigen Morgens auf einem Flohmarkt auf eine seltene Schallplatte stößt, muss er sie unbedingt haben. Voller Vorfreude begibt er sich mit der erworbenen Rarität nach Hause, um allein und in aller Ruhe den sanften Klängen des Tonträgers zu lauschen. Doch aus ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit
      28. August 2015 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Romanze
      Von Patrice Leconte
      Mit Rebecca Hall, Alan Rickman, Richard Madden
      Der junge und talentierte Friederich Zeitz (Richard Madden) findet eine Anstellung beim Aristokraten Karl Hoffmeister (Alan Rickman) als Sekretär. Als er diesen auf seinem Anwesen besucht, lernt er dessen schöne Ehefrau, Charlotte (Rebecca Hall), kennen. Die Zuneigung der beiden ist offensichtlich, wenngleich Charlotte zunächst immer wieder auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mein bester Freund
      6. Dezember 2007 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Von Patrice Leconte
      Mit Daniel Auteuil, Dany Boon, Julie Gayet
      Der versierte Antiquitätenhändler Francois (Daniel Auteuil) lebt nur für seine Arbeit und legt mehr wert auf Prestige und äußere Werte, als auf persönliche Bindungen. Bei vielen seiner Mitmenschen gilt er als arrogant, selbstverliebt und äußerst schroff. Als ihn seine Kollegin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, er habe keine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Alle meine Väter
      1 Std. 50 Min. / Abenteuer
      Von Patrice Leconte
      Mit Jean-Paul Belmondo, Alain Delon, Vanessa Paradis
      Die 20-jährige Alice (Vanessa Paradis) hat ihren Vater niemals kennen gelernt. Das will sie nun ändern und klaut ein Auto, um die zwei Männer in Augenschein zu nehmen, mit denen ihre Mutter ein jahrelanges Liebesverhältnis pflegte. Natürlich können sich Léo Brassac (Jean-Paul Belmondo) und Julien Vignal (Alain Delon) nicht besonders leiden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top