Mein FILMSTARTS
George Eads
facebookTweet
Jobs Schauspieler, Ausführender Produzent
Geburtsname

George Coleman Eads III

Nationalität Amerikanischer
Geburtstag 1. März 1967 (Fort Worth, Texas - USA)
Alter 51 Jahre alt
21
Karrierejahre
10
gedrehte Filme oder Serien

Biographie

George Eads wurde am 1. März 1967 in Forth Worth (US-Bundesstaat Texas) geboren. Er hatte bereits Rollen in verschiedenen amerikanischen TV-Serien wie Savannah, Emergency Room - Die Notaufnahme und Grapevine. Im Action-Thriller [[37352,Exit Wounds - Die Kopfgeldjäger]] war er an der Seite von Steven Seagal zu sehen. 2002 tauchte er zudem in der Komödie Just A Walk in the Park auf. In Hollywood ist er Miteigentümer einer Entertainment-Kette, die Restaurants und Kinos miteinander verbindet.

Filmografie

Komplette Filmographie

Bilder

161 Bilder

News

Der Kult-Tüftler ist zurück: Lucas Till als "MacGyver" im neuen Trailer zum Serien-Reboot
NEWS - Kommende Serien
Montag, 15. August 2016
Im Herbst 2016 soll mit „MacGyver“ die Neuauflage der Kultserie auf CBS anlaufen. Diesmal rettet sich nicht Richard Dean...
"MacGyver": Lucas Till als Kult-Tüftler im ersten Trailer zum Serien-Reboot
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 19. Mai 2016
Lucas Till ist der junge MacGyver. Der Kult-Tüftler bastelte auch schon in seinen Zwanzigern wild drauf los – und zwar mit...
4 News zu diesem Star
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top