Mein Konto
    George Eads
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    George Coleman Eads III

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 1. März 1967 (Fort Worth, Texas - USA)
    Alter
    57 Jahre alt
    24
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    George Eads wurde am 1. März 1967 in Forth Worth (US-Bundesstaat Texas) geboren. Er hatte bereits Rollen in verschiedenen amerikanischen TV-Serien wie Savannah, Emergency Room - Die Notaufnahme und Grapevine. Im Action-Thriller [[37352,Exit Wounds - Die Kopfgeldjäger]] war er an der Seite von Steven Seagal zu sehen. 2002 tauchte er zudem in der Komödie Just A Walk in the Park auf. In Hollywood ist er Miteigentümer einer Entertainment-Kette, die Restaurants und Kinos miteinander verbindet.
    Bataillon der Verdammten - Die Schlacht um Jangsari Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    Koreanische Kriegsfilm-Action mit Megan Fox: Deutscher Trailer zu "Bataillon der Verdammten"
    News - Videos
    Megan Fox ist wieder zurück: Nachdem sich die 34-jährige zuletzt eine kleine Auszeit nahm, stand sie 2019 erstmals wieder…
    Donnerstag, 18. Juni 2020
    Ich sehe nackte Menschen: Deutscher Trailer zur Komödie "The Sex Teacher" mit "Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment
    News - Videos
    Kinderstar Haley Joel Osment, inzwischen 28 Jahre alt, wird die Geister aus „The Sixth Sense“ einfach nicht los: „Der kleine…
    Dienstag, 30. August 2016
    Back to Top