Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Jennifer Blanc
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jennifer Blanc
  •  Havenhurst

    Havenhurst

    18. Mai 2018 / 1 Std. 20 Min. / Horror, Thriller
    Von Andrew C. Erin
    Mit Julie Benz, Fionnula Flanagan, Belle Shouse
    Die junge Mutter Jackie (Julie Benz) erhält nach einem Entzug Obdach in Havenhurst – einem der ältesten gothischen Appartment-Komplexe in New York City. Geführt wird das Gebäude von der sadistischen Eleanor Mudgett (Fionnula Flanagan) und ihrem Sohn Ezra (Matt Lasky), die Jackie auch direkt mitteilen, dass sie rausgeworfen wird, sollte sie auch nur einen Schluck Alkohol trinken. Doch schon bald muss die junge Frau feststellen, dass die Besitzer nicht das einzige Unangenehme in Havenhurst sind: Dämonen treiben dort ihr Unwesen und machen den Bewohnern das Leben zur Hölle.
    DVD
  •  Everly - Die Waffen einer Frau

    Everly - Die Waffen einer Frau

    29. Mai 2015 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Von Joe Lynch
    Mit Salma Hayek, Togo Igawa, Hiroyuki Watanabe
    Everly (Salma Hayek), Prostituierte und Mafia-Braut, sitzt in der Falle. Ihr Boss und Ex-Mann Taiko (Hiroyuki Watanabe) findet heraus, dass sie eine Verräterin ist; während ihrer Zeit als Gangsterin hat sie dem FBI Informationen gesteckt und Vergehen wie dieses werden in Kreisen des organisierten Verbrechens bekanntlich mit viel Blut gerächt, auf dass die abschreckende Wirkung besonders groß ist. Taiko, schäumend vor Wut, setzt ein Kopfgeld auf Everly aus, ein sehr hohes Kopfgeld. Er verspricht der ertappten Frau, dass sie es nicht schaffen wird, ihr Apartment lebend zu verlassen – und tatsächlich hat Everly im Folgenden große Mühe, am Leben zu bleiben. Ein Killerkommando nach dem anderen attackiert sie, ob das nun Kopfgeldjäger sind, SWAT-Teams oder Yakuza-Gangster. Doch Everly kämpft, nicht zuletzt wegen ihrer Familie…
    DVD
  •  Hidden in the Woods

    Hidden in the Woods

    2. Juni 2016 / 1 Std. 31 Min. / Thriller
    Von Patricio Valladares
    Mit Michael Biehn, Jeannine Kaspar, Electra Avellan
    Die Schwestern Ana (Jeannine Kaspar) und Anny (Electra Avellan) wachsen bei ihrem gewalttätigen Vater Oscar (Michael Biehn) auf, der sich sein Geld für die tägliche Schnapsration mit dem Verstecken von Drogen für Onkel Castello (William Forsythe) verdient. In der abgelegenen Waldhütte sind die Mädchen den sexuellen Übergriffen ihres Vaters praktisch hilflos ausgeliefert. Eines Tages entscheiden sie sich, ihn bei der Polizei zu melden. Bei der standartmäßigen Überprüfung des Anrufs, werden zwei Polizisten getötet und ihr Vater kommt ins Gefängnis. Doch die Mädchen geraten vom Regen in die Traufe: Denn sie landen bei ihrem Onkel, der seine Drogen wiederhaben will und die Geschwister noch schlimmer misshandelt, als zuvor ihr Vater.
    DVD
  •  Wrong Cops

    Wrong Cops

    5. Februar 2015 / 1 Std. 22 Min. / Komödie, Krimi
    Von Quentin Dupieux
    Mit Mark Burnham, Eric Judor, Steve Little
    In einer dystopischen Zukunft haben die Polizeikräfte von Los Angeles jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. Officer Duke (Mark Burnham) etwa belästigt den Teenager David Dolores Frank (Marilyn Manson), erschießt - mehr oder minder versehentlich - seinen Nachbarn und will die Leiche anschließend mithilfe seiner Kollegen fortschaffen. Doch was ist, wenn das Opfer gar nicht so tot ist, wie zunächst angenommen? Weitere Mitglieder seiner Einheit, die Officers Sunshine (Steve Little), Holmes (Arden Myrin) und de Luca (Eric Wareheim) haben zudem alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So wird Sunshine von Dolores erpresst, weil sie den Familienvater in einem schwulen Pornoheft entdeckt hat und dieser wiederum engagiert Officer Rough (Eric Judor), damit dieser die Erpresserin während der Geldübergabe hinterrücks erschießt.
    DVD
  •  Bad Ass

    Bad Ass

    16. August 2012 / 1 Std. 30 Min. / Action, Drama
    Von Craig Moss
    Mit Danny Trejo, Ron Perlman, Andy Davoli
    Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn in den USA nicht gerade mit offenen Armen empfängt. So hat ihn seine Freundin für einen anderen verlassen und auch sonst scheint man für einen Vietnamveteranen relativ wenig übrig zu haben. Ohne Job und Freundin verwahrlost Vega immer mehr, bis er schließlich auf der Straße landet und dort auch die nächsten 40 Jahre lebt. Alles ändert sich jedoch, als Frank Vega eines Tages in einem Linienbus einer von Skinheads bedrohten Dame beisteht und die Angreifer mit ein paar gezielten Schlägen zur Flucht zwingt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund umgebracht. Als die Polizei beschließt, keine Ermittlungen in die Wege zu leiten, beginnt der Ex-Soldat kurzerhand selber für Gerechtigkeit zu sorgen.
    DVD
  •  Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

    Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

    2. Oktober 2014 / 1 Std. 20 Min. / Horror
    Von Danielle Harris
    Mit Alyssa Lobit, Jennifer Blanc, Kamala Jones
    Bernadette (Alyssa Lobit) lebt in einem schönen, beschaulichen Landhaus und hat eine große Leidenschaft: das Veranstalten von Dinnerpartys. Regelmäßig lädt sie ihre Freunde zu ihren Abendessen ein und serviert ihnen neben kulinarischen Köstlichkeiten auch wechselnde Mottos. Bei ihrem neuesten Mystery-Spiel jedoch überschreitet die Gastgeberin die Grenze der schaurigen Unterhaltung: Sie flößt den Anwesenden eine Droge ein, die diese bewegungsunfähig macht, aber dennoch bei vollem Bewusstsein bleiben lässt. Schließlich zwingt Bernadette jeden Einzelnen der hilflosen Gruppe, ihre dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren und stellt damit die Freundschaft der unfreiwilligen Teilnehmer auf die Probe. Für die Wahrheit schreckt Bernadette auch nicht vor grauenvollen Methoden zurück...
    DVD
  •  Hateful Ambush at Dark Canyon

    Hateful Ambush at Dark Canyon

    22. Januar 2016 / 1 Std. 38 Min. / Western
    Von Dustin Rikert
    Mit Kix Brooks, Andrew W. Walker, Ernie Hudson
    In den 1920er Jahren sucht der ambitionierte Zeitungsreporter Jesse Helms (Andrew W. Walker) nach der Wahrheit hinter dem berühmt-berüchtigten und schiefgelaufenen Bankraub aus dem Jahr 1893 und den mutmaßlichen Drahtzieher Duke Donovan (Kix Brooks). Bei seinem Besuch auf dem Anwesen des einsiedlerisch lebenden Millionärs Seymour Redfield (James Karen) entdeckt er wichtige Informationen und fügt die Puzzleteile der Geschichte wieder zusammen. So erfährt er, dass US-Marshall Duke Donovan beschuldigt wurde, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei einem schweren Banküberfall als Komplize geholfen zu haben. Dafür wird er schließlich zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Während er sich im Gefängnis mit Mitgefangenen herumschlagen muss, die er selbst dorthin geschickt hat, macht ihm der sadistische Aufseher Cullen Logan (Timothy V. Murphy) endgültig das Leben zur Hölle. Als Duke dann auch noch erfährt, dass der Bankräuber Hardin nach wie vor am Leben ist und nun plant, Donovans Frau (Sydney Penny) umzubringen, entschließt sich der ehemalige Marshall dazu, aus dem Gefängnis auszubrechen. Gemeinsam mit seinem Zellengenossen Cyrus Parker (Ernie Hudson) schmiedet er einen Fluchtplan...
    DVD
  •  The Divide

    The Divide

    11. Mai 2012 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Sci-Fi
    Von Xavier Gens
    Mit Lauren German, Milo Ventimiglia, Michael Biehn
    New York in der nahen Zukunft: Durch eine gewaltige Explosion liegt die Weltmetropole in Trümmern. Acht Überlebende suchen Schutz in einem Atomschutzbunker des paranoiden Superintendenten Mickey (Michael Biehn) in den Ruinen eines Gebäudekomplexes. Mit lediglich drei miteinander verbundenen Zimmern wird der Platz zwar recht knapp, aber mit einem großen Vorrat an Nahrungsmitteln und Wasser sind sie vor den Gefahren in der Außenwelt zumindest für eine kleine Weile sicher. Doch urplötzlich werden sie von Männern in HAZMAT Schutzanzügen überfallen und bedroht. Mit vereinten Kräften drängen sie die Eindringlinge zunächst zurück, ohne jedoch genau zu wissen, weshalb sie angegriffen werden. Mit der Zeit wird der sichere Unterschlupf zu einer klaustrophobischen Rattenfalle und die Überlebenden immer mehr zu rücksichtslosen und gewalttätigen Raubtieren.
    DVD
  •  Puncture - David gegen Goliath

    Puncture - David gegen Goliath

    17. November 2011 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Adam Kassen, Mark Kassen
    Mit Chris Evans, Mark Kassen, Vinessa Shaw
    Der drogensüchtige Anwalt Mike Weiss (Chris Evans) kämpft gegen seine eigenen Dämonen und vertritt gleichzeitig in einem „David-gegen-Goliath“-Gerichtsprozess eine Krankenschwester (Vinessa Shaw), die sich versehentlich mit einer kontaminierten Nadel gestochen hat, gegen einen großen Pharmakonzern. Unterstützung erhält er dabei von seinem Freund und Kollegen Paul Danziger (Mark Kassen).
    DVD
  •  Victim - Traue keinem Fremden

    Victim - Traue keinem Fremden

    4. Juli 2013 / 1 Std. 26 Min. / Thriller
    Von Michael Biehn
    Mit Michael Biehn, Jennifer Blanc, Ryan Honey
    Annies (Jennifer Blanc) Leben nimmt eine unheimliche und gefährliche Wendung, die sie sogar in Lebensgefahr versetzt. Sie hat den Mord und die Vergewaltigung an ihrer besten Freundin miterleben müssen und fürchtet nun die blutige Rache der Mörder. Auf der Flucht vor den zwei Angreifern trifft sie mitten im Gehölz auf Kyle (Michael Biehn), der seit Jahren zurückgezogen und alleine in den Tiefen des Waldes wohnt. Er liebt die Stille und die Einsamkeit, die er nur hier draußen finden kann. Bis jetzt. Denn mit Annies Erscheinen wird er aus seinem ruhigen und beschaulichen Leben herausgerissen. Vor Jahren hat er der Zivilisation abgeschworen, nun hat sie ihn wieder eingeholt. Ungewollt wird er in ein gefährliches Spiel aus Vertrauen und Gewalt hineingezogen, in dem jeder falsche Schritt der letzte sein könnte.
    DVD
  •  Entscheidung am Yellow Rock

    Entscheidung am Yellow Rock

    6. Juni 2013 / 1 Std. 29 Min. / Western
    Von Nick Vallelonga
    Mit Michael Biehn, James Russo, Michael Spears
    Auf der Suche nach einem verschollenen Verwandten und dessen Sohn heuert Max Dietrich (James Russo) vier Männer an, die ihn ins Indianergebiet führen sollen. Mit der Hilfe der Ärztin Sarah Taylor (Lenore Andriel) erhalten sie die Erlaubnis, sich im Gebiet der Black Paw aufzuhalten und durch den Yellow Rock zu reiten. Fährtensucher Tom Hanner (Michael Biehn) soll die Verschollenen aufspüren, damit diese geborgen und unversehrt nach Hause zurückgebracht werden können. Aber das Gebiet des Stammes scheint ein dunkles Geheimnis zu verbergen, denn schon bald werden die Besucher von einem alten Fluch eingeholt und erkranken an einem seltsamen Fieber. Völlig entkräftet müssen sie sich durch die Wildnis schlagen und dabei noch versuchen, die Vermissten zu retten, ohne selber dabei ums Leben zu kommen.
    DVD
  •  Shadowguard

    Shadowguard

    12. März 2013 / 1 Std. 29 Min. / Action, Thriller
    Von Michael Biehn
    Mit Michael Biehn, Phoenix Chou, Simon Yam
    Der spirituelle Führer Bagwun (Xiao Keng Ye) kommt in das asiatische Land Purma, um dort eine religiöse Schulung durchzuführen. Kaum angekommen werden er und sein persönlicher Bodyguard Deva (Phoenix Chou), eine wunderschöne eurasische Frau, von einer Terroristengruppe angegriffen. Daraufhin wird er verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert; nur noch eine Transplantation sein Leben retten kann. Sechs passende Organspender befinden sich in der Nähe. Der Anführer der Terroristen Lompoc (Simon Yam) veranlasst, dass alle Spender, die in Frage kommen, umgebracht und ihre Organe unbrauchbar gemacht werden. Deva macht einen möglichen siebten Spender aus, der jedoch in einem abgelegenen Dorf im Norden wohnt. Sie geht das Risiko ein und macht sich allein auf den Weg, um ihn sicher zu Bagwun zu bringen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn erschwerend kommt hinzu, dass es sich bei dem Mann um den versoffenen und verbitterten EX-Special-Force-Soldat John Tremayne (Michael Biehn) handelt.
    DVD
  •  Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

    Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

    24. April 1997 / 1 Std. 14 Min. / Animation
    Von Simon Wells
    Mit Kevin Bacon, Bob Hoskins, Bridget Fonda
    Nach einer wahren Begebenheit aus den 1920er Jahren erzählt der Zeichentrickfilm die abenteuerliche Heldentat des Schlittenhundes Balto (Stimme: Kevin Bacon). Da Balto zur Hälfte Hund und zur anderen Hälfte Wolf ist, führt er ein isoliertes Leben auf einem Boot in Alaska. Die übrigen Tiere und Menschen wollen nichts mit ihm zu tun haben. Nur die Gans Boris (Bob Hoskins) sowie Rosie (Juliette Brewer) und ihre Husky-Dame Jenna (Bridget Fonda) sind mit Balto befreundet. Die große Stunde des Wolfshundes schlägt, als eine schwere Krankheitswelle über das Dorf hereinbricht und ein ausgesandtes Schlittenhundespann nicht mit den notwendigen Medikamenten zurück kommt. Balto macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Schlitten, um die dringend erwartete Hilfe in das Dorf zu bringen. Dabei hat er zahlreiche Abenteuer zu bestehen...
    DVD
  • Ein Hauch von Himmel

    Ein Hauch von Himmel

    1994 - 2003 / 42min / Drama, Fantasy
    Von John Masius
    Mit Roma Downey, Della Reese, John Dye
    Monica und Tess helfen Menschen mit ihren Problemen. Die beiden sind Engel auf Erden.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top