Mein Konto
    Jensen Ackles
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jensen Ackles
    1. Supernatural
      1

      Supernatural

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      4,2
      Seit seine Frau 22 Jahre zuvor von einem Dämon getötet wurde hat es sich John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) zur Aufgabe gemacht, finstere übernatürliche Wesen zu jagen und zur Strecke zu ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Smallville
      2

      Smallville

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Als sein Heimatplanet Krypton dem Untergang geweiht ist, wird der kleine Kal-El von seinen Eltern mit einer Rettungskapsel ins All geschickt. Schließlich landet er auf der Erde, wo er in dem ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  My Bloody Valentine 3D
      3

      My Bloody Valentine 3D

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bergarbeiter Harry Warden (Richard John Walters) hat eine Methangasexplosion überlebt, bei der vier Kumpel starben. Am Valentinstag erwacht er aus dem Koma, tötet noch am selben Tag 22 Menschen und verschwindet schwer verletzt in einem verlassenen Stollen. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger (Jensen Ackles) - der Mitverantwortliche für das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top