Mein Konto
    Tim DeKay
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim DeKay
    • Oppenheimer

      Oppenheimer

      20. Juli 2023 | 3 Std. 01 Min. | Biopic, Historie, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Cillian Murphy, Emily Blunt, Matt Damon
      In einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) zurück: Auf seine Anfänge, sein Privatleben und vor allem auf die Zeit, als ihm während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird. Im Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Collar

      White Collar

      2009 - 2014 | Komödie, Krimi, Drama
      Creator: Jeff Eastin
      Besetzung: Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen
      Ein FBI-Agent arbeitet mit einem Kunstdieb und Fälscher zusammen, um dessen Wissen zu nutzen, andere Diebe zu fangen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peaceful Warrior

      Peaceful Warrior

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze, Sport-Event
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Scott Mechlowicz, Nick Nolte, Amy Smart
      Dieser Film basiert auf dem Kultbuch "Der Pfad des friedvollen Kriegers". Die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers mit Nick Nolte in einer beeindruckenden Rolle.Er begegnet eines Nachts, als er wieder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crow III – Tödliche Erlösung

      The Crow III – Tödliche Erlösung

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Bharat Nalluri
      Besetzung: Kirsten Dunst, Eric Mabius, William Atherton
      Originaltitel: The Crow: Salvation
      Alex Frederic Corvis (Eric Mabius) wird beschuldigt seine Freundin Lauren Randall (Jodi Lyn O'Keefe) auf grausame Art und Weise ermordet zu haben und wird zum Tode verurteilt, obwohl er seine Unschuld beteuert. Das Urteil soll an seinem 21. Geburtstag vollstreckt werden, doch auch nach dem Tod findet Alex' Seele einfach keine Ruhe. Der Mord an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top